Ich Suche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nando, 22. Oktober 2007.

  1. Nando

    Nando Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Zeven row
    Hallo! Ich suche Menschen die auch eine "Cerebrale Vaskulitis"
    haben, um mich mit Ihnen austauschen zu können.
    Ich finde hier im internet fast alle Vaskulitis-Arten aber leider noch nie jemand mit "Cerebrale Vaskulitis" Ich würde so gerne kommunizieren.
    ich habe jetzt auch selber ein Forum gemacht speziell rund das thema Vaskulitis.
    Ich würde mich freuen, wen sich jemand melden würde.

    Liebe Grüße Nando

    http://www.schlaganfall-mit27.homepage.t-online.de

    http://www.vaskulitis-forum.de
     
    #1 22. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nando

    möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heißen :) ,
    da hast du ja auch schon einiges durchmachen müssen ,
    ich hoffe, dass es dir derzeit etwas besser geht :)
    leider weiß ich nicht ,ob so speziell in diesem Bereich Betroffene hier sind,
    aber es werden sich sicher noch viele User zum Thema Vaskulitis melden,
    wünsche dir alles Gute , liebe Grüße ivele :)
     
  3. Erato

    Erato Guest

    schon einmal

    Hallo Nando,

    ich habe Dir woanders schon einmal per PN geantwortet!

    Bin die mit den "thromboembolischen Ereignissen":D ...
    Wünsche Dir, dass Du viele Menschen triffst, mit denen Du Dich austauschen kannst. Habe heute früh Deine Krankengeschichte auf Deiner HP gelesen. Ist wirklich heftig, was Du durchgemacht hast! Hoffentlich helfen die Medikamente jetzt!

    Viele Grüße
    Erato
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden