GiGa(22) hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 22. Oktober 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr
    wünscht Dir
    Colana
     
  2. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    Hallo

    auch von meiner Seite kommen die Herzlichsten Glückwünsche.

    Geniess den Tag und lass dich etwas verwöhnen ;)
     
  3. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]

    viel Gesundheit und heute einen besonders schönen Tag dies alles wünscht Dir zu deinen 22. Geburtstag das Butterli
     
  4. GiGa

    GiGa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Jever
    Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Zum Feiern ist mir im Moment nicht zumute, bin nur noch müde.

    Liebe Grüsse sendet GiGa:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden