Grüßle an Silvi43

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michel, 19. Oktober 2007.

  1. Michel

    Michel Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Hohenlohekeis
    Hallo Silvi43,

    ich wollt nur mal Hallo sagen .Und fragen wie es Dir geht, da Du Dich nicht mehr gemeldet hast.Würde mich über eine Nachricht freuen.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

    Michel
     
  2. silvi43

    silvi43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Hallo Michel !!!!

    Sorry:o !!!!
    Hab grade deine Nachricht im Kaffee-Klatsch gefunden .Ich grüss dich nochmal ganz lieb:) . Meine Antwort steht im Thema "MTX". Hoffe auf deine Antwort.
    Dussel-Schussel silvi
    Muss jetzt zur Arbeit bis bald:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden