Kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kIDDY MAM, 17. Oktober 2007.

  1. kIDDY MAM

    kIDDY MAM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    37
    Hallo hab da mal ne Frage!?
    Wenn ich nachts oder morgens aufwache und noch so im Tran bin, dann zittern meine Hände, Arme und Schultern. Manchmal auch men ganzer Oberkörper zusätzlich hab ich die üblichen Schmerzen ( hab PSA). Nach dem aufstehen ist es dann nicht gleich weg, nur nicht mehr so stark. Kennt das jemand??? LG kIDDY MAM
     
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Kiddy Mam,

    ja das kenne ich auch.Schön ist es dann wenn ich auch noch verschlafen habe und gleich aus dem Bett hüpfen muss und loslegen soll.
    Da klappt dann nix :).
    Irgendwie schiele ich dann auch :eek: .
    Ich habe es aber auch zwischendurch,meist wenn ich aufgeregt bin...das fühlt sich wie Schüttelfrost an,ich kann dann nicht richtig reden oder irgendetwas machen.Das ganze hält dann ca.10 Minuten an und verschwindet dann wieder.Kennst Du das dann auch?

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  3. kIDDY MAM

    kIDDY MAM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    37
    Danke für Deine Antwort,
    es fühlt sich tatsächlich bissle an wie Schüttelfrost und ist echt nicht kontrollierbar.Tatsächlich ist es wenn ich verpennt hab ganz extrem und dann wird mir auch noch ganz schlecht.Am Tag hab ich das eigentlich nicht, außer ich hab nen Mittagsschlaf gemacht!!!:)
    Das find ich echt unangenehm und neulich beim Arbeiten hat mich ne Mitarbeiterin darauf angesprochen!!:o Hast du mal Deinen Arzt gefragt?was ist das denn für ein Zeugs???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden