Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Engel (petra-aus-GE)
    Gast

    wer kennt dieses Rheuma-Zentrum

    Anzeige
    Hallo
    kennt jemand dieses Rheumazentrum oder hat jemand schon mal was darüber gehört?

    www.rheumazentrum-ruhrgebiet.de

    Ich gehe da diese Woche hin und bin doch ein tolaler Schiesshase
    Ich war mal in Sendenhorst und weil das 110 kilometer von zuhause entfernt war bin ich dort abgehauen weil mich das heimweh so packte
    Bescheuert sage ich da heute nur noch dazu
    Jetzt versuche ich es eben halt mit einer Klinik die nur 10 Autominuten von mir entfernt ist

    Grüß Engel

  2. #2
    Emma
    Gast

    Re: wer kennt dieses Rheuma-Zentrum

    Hallo Engel!

    Ich war vor gut einem Jahr in dieser Klinik!
    Die Ärzte sind dort wirklich gut und untersuchen sehr gewissenhaft!

    Die Anwendungen haben mir auch sehr gut getan!
    Leider besitzt diese Klinik keine Cafeteria oder sontige Räumlichkeiten, wo man sich mal mit seinem Besuch aufhalten könnte.

    Auf meiner Station mussten wir allerdings immer auf unsere Medikamente achten, da die Schwestern sehr häufig die falschen Tabletten oder in der falschen Dosis ausgegeben haben.

    Auf einem anderen Flur lag ein Mann, der einen ähnlichen Namen hatte wie ich und eines Morgens wollte die Schwester bei mir Blut abnehmen, doch ich hatte mich geweigert, weil bereits am Tag zuvor und schon ganz oft... Jedenfalls hätte sie eigentlich bei dem männlichen Patienten das Blut abnehmen sollen!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin sehr gespannt, was Du berichten wirst, denn ich wollte eigentlich beim nächsten Mal nach Sendenhorst!

    Liebe Grüsse
    Emma

  3. #3
    Engel (petra-aus-GE)
    Gast

    Re: wer kennt dieses Rheuma-Zentrum

    Hallo Emma

    jetzt bin ich doch etwas unsicher was sie Klinik angeht wenn da so ein durcheinander ist.
    Wie lange warst Du in der Klinik und wielange bleibt man dort so im durchschnitt?Ich gehe zum 1.Mal in ein Rheumazentrum
    Wenn es da keine Caffeeterie gibt, darf man mit dem Besuch das Haus verlassen und draussen in ein Kaffee gehen?
    Oder wo geht man mit dem Besuch hin?
    Bitte melde Dich bei mir unter meiner E-Mail bengel1965@web.de

    gruß engel

  4. Anzeige
  5. #4
    uedeke
    Gast

    Re: wer kennt dieses Rheuma-Zentrum

    Anzeige
    Hallo !

    Das Rheumazentrum Ruhrgebiet in Herne kenne ich zwar nicht, aber im Bechterew-Forum www.morbus.de gibt es dazu Beiträge, die sich lobend äussern.

    Alles Gute

    uedeke

    [%sig%]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •