Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Christine Grill
    Gast

    Kineret und Vergrößerung der Lymphknoten?

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand, der Kineret (ich spritze seit gut einem halben Jahr) spritzt, eine Vergrösserung der Lymphknoten festgestellt? Ich soll in 1 1/2 Wochen zur Gewebeentnahme und bin dementsprechend aufgeregt. Wäre beruhigter, wenn noch jemand diese Veränderung festgestellt hätte.
    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Angie Opitz
    Gast

    Re: Kineret und Vergrößerung der Lymphknoten?

    Hallo Christine,

    vielleicht hast Du Dir ja nur eine banale Infektion eingefangen. Habe grad die Grippe (die echte) nach 3 Wochen Dauer einigermaßen überstanden. Da waren die Lymphknoten (vor allem am Hals und Hinterkopf) auch mehrere Tage lang sehr schmerzhaft geschwollen.

    Da ich kein Kineret nehme, kann ich Dir dazu leider auch nix sagen. Denke, Dein Problem wird sich übernächste Woche klären.

    Alles Gute für Dich und liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti

  3. #3
    Heidrun-Christel
    Gast

    Re: Kineret und Vergrößerung der Lymphknoten?

    Hallo Christine,
    spritze mich seit 2 Jahren mit Enbrel u. hatte auch schon sehr große Lymphknoten u. fürchterliche Angst. Habe nichts machen lassen vom HNo, Rheumatologin sagte mir, es geht von alleine wieder weg und es war auch so, nur es dauert ziemlich lang. Also hab Geduld und alles Gute.

    Heidrun

  4. Anzeige
  5. #4
    Christine Grill
    Gast

    Re: Kineret und Vergrößerung der Lymphknoten?

    Anzeige
    Hallo,

    zuerst mal Danke an Euch beide. Ich habe die Dinger jetzt auch schon ca. 4 Monate, es sind auch "nur" die Leistenlymphknoten betroffen, vielleicht ist es ja doch nur ein Reaktion auf das Kineret.

    Liebe Grüße
    Christine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •