ich komm nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von blume55, 4. Oktober 2007.

  1. blume55

    blume55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    in der schweiz
    guten Morgen Karine

    Dankeschön, dass du so schnell zurück geschrieben hast.
    Kinder gehen immer vor, das seh ich auch so. Dann wünsch ich mal einen schönen, lustigen Geburtstag.
    Es gibt ja noch andere Gelegenheiten wenn wir möchten, können wir uns immer irgenwo kennenlernen. Ich freu mich drauf, aber es pressiert nicht.
    Sag nur, wenn du mal Zeit und Lust hast.
    Mir gehts im Moment so mittel, mal rauf mal runter. Gestern war ganz schlimm, es ist halt eklig wenn der Luftdruck tief ist und die Feuchtigkeit hoch, tuts mehr weh.

    Wie geht es dir denn Karine?
    Hab ja auf deiner Homepage gelesen, was Sapho eigendlich ist. Es gibt unglaublich viele, schlimme Krankheiten von denen man als Otto-Normalbürger noch nie etwas gehört hat. Es ist interessant, aber es tut einem auch leid und weh, an was die Menschen alles leiden.
    Einen prima Tag, mit vielen lieben, interessanten Leuten wünscht dir Blume
     
  2. karine

    karine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Schweiz-Nähe Zürich
    guten morgen blume

    ja, der geburtstag war schön und mein sohn hat es genossen :).
    ferienzeit ist jetzt auch vorbei und der alltag hat uns wieder. ist aber auch schön, wenn wieder etwas ruhe einkehrt und alle (zumindst stundenweise) wieder ausser hause sind ;-).
    wie es mir geht möchtest du wissen...wie du auch schon sagtest, es ist halt immer ein rauf und runter. damit müssen wir halt irgendwie leben...

    irgendwann wird das schon mal klappen, dass wir uns sehen. ist halt einfach so, dass ich auch immer viel um die ohren habe und wenn mal etwas zeit bleibt, dann plagen einem die schmerzen oftmals. aber einmal schaffen wir das schon.

    ich wünsche dir eine schöne herbstzeit!
    liebs grüessli,
    karine
     
  3. blume55

    blume55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    in der schweiz
    Liebe Karine


    Ich wünsch dir auch eine gute, schmerzarme Zeit.
    Liebe grüssli von Blume:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden