Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tina21
    Gast

    Wer kennt guten Rheumatologen

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich brauche unbedingt eure Hilfe.
    Meine Behandlung übernahmen schon viele Ärzte, aber keiner war sorichtig speziallisiert auf SLE und ich fühlte mich nicht unter guter Kontrolle.
    Da ich nicht mehr weiter wußte, ging ich zur Rheuma.Ambulanz in der UniKlinik Düsseldorf. Dort kannte man sich viel besser aus und ich fühlte mich irgendwie sicherer, da ich wußte das man mir dort z.B. bei Verschlechterung sicher helfen wird.
    Die Verschlechterung ist eingetroffen, Blutwerte schlecht, Gelenkschmerzen,
    Raynaud-S. ...... Als ich die Ambulanz in D. anrufte um mit meiner Ärztin mich zu beraten was ich nun machen soll, teilte mir einer am Telefon mit, das meine A. nicht mehr hier beschäftigt sei. Ich war wie vor denn Kopf gestoßen. Da höre ich mir über Jahre bei jeden Arzt an, das man bei SLE Patienten, sich an Patienten und seinen Krankheitsverlauf hineinarbeiten muss und der Behandelde Arzt nicht nach ein paar Visiten sagen kann was zu tun ist, sondern man braucht einen der den Verlauf mitverfolgt.
    Und jetzt wird wieder das gleiche losgehen,man wird mir sagen, Geduld er weiß nicht wie ich reagiere, kann meine Symptome noch nicht einschätzen,..
    Ich will das Spiel nicht wieder von vorne spielen.
    Endlich will ich einen Arzt der mich auf Dauer behandeln wird und der von SLE etwas mehr versteht, als ich selber.
    Bitte meldet euch wenn ihr einen Spezielisten für SLE kennt.

    Viele Grüsse Justina

  2. #2
    ibe
    Gast

    Re: Wer kennt guten Rheumatologen

    Hallo Justina,

    schreibe unseren Herrn Dr. Langer eine Mail. Der kann dir die Information sich geben. Er ist internistischer Rheumatologe in Düsseldorf. Der kann dir sicher jemanden empfehlen.

    Dr.Langer@rheuma-online.de


    Lieben Gruß von ibe

  3. #3
    Tina21
    Gast

    Re: Wer kennt guten Rheumatologen

    Anzeige
    Vielen lieben Dank für eine Hilfe.
    Lieben Gruß Tina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •