WICHTIG: Kärnten 2008 - Flugbuchung (!!!)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 28. September 2007.

  1. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    :D Liebe Mitreisenden,

    wir werden vom 29.07.08 bis 05.08.08 nach Kärnten reisen.

    Es kann ab folgenden Flughäfen abgeflogen werden: (Alle Preise pro Person für Hin- und Rückflug.)

    Köln/Bonn (verfügbar für biszu 9 Pers.): 73,92 €
    Berlin-TXL (verfügbar für biszu 2 Pers.): 58,03 €
    Hannover (verfügbar für biszu 5 Pers.): 54,91 €

    Alle Preise sind eine Momentaufnahme. Sie können sich u.U. bis morgen geändert haben. Die Buchung kann ich für alle Flughäfen vornehmen!

    Ihr habt jetzt die Chance, euch bis Freitag [HEUTE!] (28.09.2007) 23 Uhr bei mir per PN zu melden. Bitte inkl. Personenzahl und Abflughafen. Dann werde ich den Flug am Samstag für euch mitbuchen.

    Bis jetzt buche ich für folgende Personen:
    • Neli (CGN)
    • germanwings (CGN)
    • matzi (CGN)
    • sächsin (CGN)
    • poldi (CGN)
    • rephi (CGN)
    Zur Unterkunft kann ich mich nur insoweit äußern, dass es nicht möglich war, eine Unterkunft fest zu buchen. Dies kann "erst" im Januar erfolgen. Die Buchung und Verwaltung wird kleechen weiter übernehmen.


    Viele Grüße
    André


    (Dieser Beitrag ist nochmal eine Zusammenfassung meiner 2 PN's. Ich setze ihn öffentlich, falls ich jemand wichtigen vergessen habe anzuschreiben.)
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Lieber Andre'
    Schön, dass Du Dich mal wieder für uns stark machst. Ach, wenn wir Dich nicht hätten. Neugierig bin ich aber nun auch. Haben wir nun den Flug?????????????????????????????????????????????????????????
    Mal ganz vorsichtig frag
    Poldi
     
  3. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo Poldi & alle anderen,

    der Flug ist für die o.g. Personen zum Preis von 73,92 EUR gebucht.


    Viele Grüße aus dem Hunsrück,

    André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden