Hamburg-Treffen im Februar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 23. September 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ihr Lieben!

    Das ist ja schön mit der Busfahrt-ich freue mich schon.
    Ich habe sie schon einmal mitgemacht-allerdings im Sommer oben ohne :rolleyes: ;) - die haben immer lustige "Sprecher", die einem während der Fahrt was schönes über HH erzählen.

    Also die die gerne an der Busfahrt teilnehmen möchten, bitte hier so bald wies geht melden, damit ich dann ungefähr weiß wieviele wir sein werden und was schriftliches aufsetzen kann. Ich will damit nicht allzulange warten, sonst vergisst er sein Angebot nachher noch ;)
    Ob es im Endeffekt nachher ein paar mehr oder weniger sein werden ist denke ich nicht ganz so schlimm. Aber eine ungefähre Anzahl muss ich dann schon angeben. Ich hatte ja jetzt eine Anfrage für ca 30 Leute gemacht.
    Falls wesentlich weniger sein sollten die mit wollen muss ich ihn nochmal anrufen....aber es wäre ja schön wenn wir das alle zusammen machen würden!
    Also Leute, so günstig könnt ihr nie wieder Hamburg entdecken :D :D :D

    Wegen der Kontonummer könnt Ihr mich dann per PN anschreiben.
    Überweisen könnt Ihr mir auch Anfang Februar noch, wem es da besser vom Geldbeutel her passt.

    Liebe Grüße, Julia
     
  2. Ronny

    Ronny Guest

    Du bist aber Mutig:D eine Stadtrundfahrt oben Ohne zu machen:D:DRespekt und das in einer so grossen Stadt wie Hamburg:D:D:D
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Tja, was soll ich dazu sagen [​IMG]
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu Vampi!

    Die Familie Locin (3 Erwachsene,ein Kind) sind auch bei der Stadtrundfahrt dabei! :)

    Liebe grüße
    Locin32
     
  5. Sim

    Sim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    40
    Ort:
    bei HH
    Hamburg-Treff

    Hallo Vampi,

    obwohl ich schon mal als "Frau vom Lande" in HH war (wohne nördlich vor HH-Toren), würde ich gern an der Busfahrt teilnehmen. Ich bin schon sehr gespannt wie ihr wohl alle ausseht und eigentlich wirklich heißt - so langsam habe ich nur lauter Smilies und "Vampis".. vor Augen.
    Bis dann!
    Ganz liebe Grüße von Sim ;)
     
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hh

    Hallo zusammen, da ich mit dem Auto von Hannover komme hätt ich gerne die Adr., um mit "Blech-else" (Navi) Euch zu finden. Ein bisschen Plan wär auch nicht schlecht. LG von Elke.
     
  7. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Hallo!
    Wie im Musketier-Thread schon angekündigt, wäre ich auch gerne mit dabei. Bei der Stadtrundfahrt mache ich gerne mit.

    LG Gledi
     
  8. Hallo Juliane

    Ich hoffe du kommst mit der Karte klar. http://cities.eurip.com/modul/strassen/hamburg/deichstrasse.html

    Deichstrasse 21
    20459 ist die Postleitzahl

    Ich bin kein Autofahrer, also ich such dir gern noch ne andere Beschreibung raus. Ok??
    Natürlich können sich auch die anderen, die mit Bus oder Auto kommen, an der Karte orientieren.
    Ich schreibe auch noch ab wann ich wo am Hauptbahnhof zu finden bin für die, die mit uns zusammen zum Kartoffelkeller fahren möchten.
    Hallo Gledi
    Schön, dass du auch zum Treffen kommst :)
    Schönen Abend wünscht Sylke
    Wenn Fragen sind, dann fragt, auch gern per PN :cool:
     
  9. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Huhu Juliane,
    guckst du hier:

    http://www.kartoffelkeller-hamburg.de/wo.html

    Liebe Grüße

    das Schäfchen


    PS:Sillepiepchen war schneller, ich lass den Beitrag trotzdem stehen.
     
    #89 9. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2008
  10. Hi Schäfchen :D
    Bin (fast) immer so schnell, was meinst du denn :D
    Ach, Telefon...ob du das bist???? ;)
    LG Sille
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hallo Sille und Ronny,

    also ich bin bei allem was Ihr macht dabei. Busrundfahrt ist bestimmt sehr schön. Schreibt mir bitte 'ne PN, damit ich die Taler überweisen kann.

    Übrigens, ich habe arge Probs mit meinem PC. Muss jetzt alles speichern, da evtl. eine Formatierung bevorsteht! Grrrrr....

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  12. Hallo Mimmi

    Die Überweisung geht zu Vampi. Wir freuen uns schon sehr
    LG aus Hamburg, wo es nicht schneit sondern nur regnet :(
     
  13. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Wer kommt mit??

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich mach nochmal bei Gelegenheit ein Posting mit Überblick wer die Bustour mitmachen will und wer schon überwiesen hat. Werde das dann immer nach Geldeingang aktualisieren. So hab ich auch einen besseren Überblick. Zwischen den ganzen Beiträgen ist das (zumindets für mich) ziemlich wirr :rolleyes:

    Je eher ich das Schreiben an das Busunternehmen abschicken kann desto besser!

    Und wie gesagt dafür brauche ich die (ungefähre) Teilnehmerzahl!
    Das Geld kann auch erst später überwiesen werden.

    Also Leute haut in die Tasten und lasst mich wissen wer an der Stadtrundfahrt teilnehmen will! Ich fühle mich wohler wenn alles unter Dach und Fach ist und ich eine schriftliche Bestätigung in der Tasche hab.

    Liebe Grüße von Julia

    @Mimi ich schick dir ne PN mit der Kontoverbindung


    Ps: @ all

    Wer schon gleich überweisen möchte kann sich ja bei mir mit einer PN melden. Dann schicke ich die Kontodaten.
     
    #93 9. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Danke Gucki du bist ein Schatz!!! *Knutsch*

    ...fast gleichzeitig :D
     
  15. Na, ich seh schon, ihr bekommt das auch alleine hin. Das läuft mir jetzt aus dem Ruder. Jeder erstellt jetzt hier Listen, wenn ich dann abends von der Arbeit komme blick ich garnicht mehr durch.
    Seid mir nicht böse bitte
    LG Sylke
     
  16. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Sillepiepchen

    wir wollten dir ja auch Arbeit abnehmen
    damit du mehr Zeit für Dich hast
    Okay ich lösche meine wieder.

    lieben Gruß
    gucki
     
  17. Auch im letzten Jahr hat es mir viel Freude gemacht und hat mich etwas vom Alltag abgelenkt. Meine Teilnehmerliste hätte ich jederzeit erweitern können, bzw. hätt ich auch gemacht. Da muss man nicht zig Listen hier reinsetzen.
    War zwar lieb gemeint, aber hilft mir nicht und man kann auch den Überblick verlieren. Mir gehts jedenfalls jetzt schon so und ich hab nur 2 Stunden hier nicht nachgelesen.
    Ok.
    Gute Nacht
     
  18. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Sillepiepchen, das tut mir leid!:(
    Ich wollte nur klarheit schaffen mit den Überweisungen :o
    Ich würde das einfach gerne schnell wissen damit ich weiter machen kann.
    Und da ich noch keine Antwort auf meine PN hatte und die Bustour ja über mich geht, dachte ich ich übernehm das.:confused:
    Damit wollte ich dir aber auf garkeinen Fall in deine Organisation fuschen!!!!!! :(

    Soll ich meine Liste löschen, auslagern oder willst du das in deine übernehmen??

    Sag was ich tun soll (oder auch nicht :rolleyes: ) und ich machs :D

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    Julia

    Ps: Liebe Sylke, ich habe jetzt die Liste doch einfach gelöscht ohne zu warten. Ich hoffe die Verwirrungen sind jetzt aus der Welt geschafft!?
    Ich warte dann jetzt auf Nachricht von dir wies weiter geht.
    Ich würde gerne Anfang nächster Woche die Anfrage wegschicken.
     
    #98 10. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  19. Ronny und ich nehmen auch teil an der Stadtrundfahrt.
    Alle, die mit der Hummelbahn mitfahren möchten, melden sich bitte per PN wegen der Kontodaten bei Vampi !!!!!!

    Schönen Tag wünscht Sylke
     
  20. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Info zur Stadtrundfahrt!

    Also da wir schon über 20 Leute sind wird sich am Preis nichts mehr ändern.

    Für Erwachsene bleibt es bei 6,50€

    und jetzt kommts :D das hatte ich euch nämlich bis jetzt vorenthalten...
    (oder schlichtweg vergessen:o :rolleyes: )

    Kinder die zur Familie gehören :rolleyes: unter 12 jahren fahren umsonst mit.

    Kinder über 12, Schüler und Studenten zahlen 5 €

    Wenn ihr mir also eine PN schreibt und mit Kindern kommt, schreibt doch bitte gleich dazu, welches Alter, damit ich das in die Anfrage mit aufnehmen kann.

    Liebe Grüße von Julia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden