Stehaufmännchen muss schon wieder ins KH!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kissi, 22. September 2007.

  1. Kleines22

    Kleines22 Lupi ;)

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Mainz, Rheinland- Pfalz
    So, so - große Klappe!? :mad:
    Lieber ne große Klappe, als wie andere Leute Mist zu labern und dann nicht dazu zu stehen!

    Ich habe halt noch den Gerechtigkeitssinn, tut mir Leid, wenn das euch net passt!

    Nöö, brauche keinen neuen Thread, danke.

    "Respekt vorm Alter"!? Oh, der junge Spund hat sich gefälligst daran zu halten, was andere sagen und denken...alles klar! :rolleyes:
     
  2. Kleines22

    Kleines22 Lupi ;)

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Mainz, Rheinland- Pfalz
    So sieht das also aus, wenn du dir Sorgen um jemanden machst... :rolleyes: Interessant... :rolleyes:
     
  3. IchBins

    IchBins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    284
    Ort:
    MV
    Ich finde es auch sehr interessant zu lesen, auf welche Weise man sich Sorgen um andere machen kann. Bei Diana1970 braucht man dazu wohl nicht viel zu sagen,

    Was Gucki betrifft, ich habe in Stehaufmännchens Beitrag, auf denen ihr euch bezieht, kein einzigen hinweis auf dich oder einen anderen entdecken, worüber regtest du dich denn überhaupt auf? Darüber, das er sich über die ganzen Anwürfe aufregte? Das ist doch wohl sein gutes Recht. Jemand muss das wohl auch eingesehen haben und hat seinen / ihren Beitrag schnell gelöscht, nachdem Kritik laut wurde.
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    oh man
    da macht mich echt traurig
    wen ich das hier alles lese
    aus diesem grunde sind schon sehr viele alte R-O Hasen nicht mehr bei r-O dabei
    könnt ihr das nicht per PN klären?:confused:

    Schade
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich lasse dieses Posting offen, auch wenn ich um Schließen des Themas gebeten wurde. Möchte euch aber doch bitten Streitereien per PN zu klären und auch eventuell bestehende Unstimmigkeiten die u.U. wohl auf Mißverständnissen beruhen.

    Und was die ewig Nörgelden angeht: JA - bei R-O ist es wie im richtigen Leben. Ich habe schon von vielen immer wieder gehört: es ist ja kein Wunder...die *alten Hasen*.... nicht mehr kommen.... ja menno , wenn mir ein Cafe nicht gefällt weil der Kuchen da dröge ist, dann geh ich doch auch nicht wieder hin. Es darf jeder hier sein und sich beteiligen- aber es ist kein muß!

    Kukana
     
  6. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    was hat das alter damit zu tun, wenn jemand seine meinung sagt? ich denke, die zeiten, wo die jüngeren konsequent vor den alten kuschen mussten, sind längst vorbei. andererseits könnte man meinen, dass man im alter den schneid hat zu dem zu stehen, was man gesagt hat, anstatt es einfach zu löschen.

    prinzipiell schließe ich mich kukana an, er wird keiner gezwungen hier zu sein. bei ro stossen eine große masse, zum teil sehr verschiedener charaktere aufeinander. da gehört es dazu, dass nicht immer friede, freude, eierkuchen herrscht. man sollte meinen, dass es da eben nur zwei möglichkeiten gibt, entweder man kann das aushalten oder eben nicht und muss dann seine konsequenzen ziehen. dabei sollte man aber nicht aus den augen verlieren, dass hier täglich dutzende beiträge geschrieben werden, die sehr sachlich, freundlich und hilfreich sind. zudem bringt es offenbar unsere erkrankung mit sich, dass menschen, die unter chronischen schmerzen leiden, eher reizbar sind. ich denke, es ist einfach eine frage des verhältnisses. wenn ich in einem lokal seit jahren stammgast bin und der koch einmal die suppe versalzt komme ich ja trotzdem wieder, weil ich weiß, dass es nicht die regel ist, wennauch für den moment ärgerlich.

    lieben gruß :)
    lexxus
     
  7. Kleines22

    Kleines22 Lupi ;)

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Mainz, Rheinland- Pfalz
    Hallo,

    @lexxus: genau das denke ich auch. Solche Sätze wie, nen bißchen Respekt vorm Alter... Mehr fällt euch nicht ein, wenn mal jemand seine Meinung sagt und nicht stillschweigend darüber hinsieht, wenn andere unfaire Dinge schreibt!? Dann tuts mir leid, finde ich etwas arm. Außerdem, wer Respekt vor mit hat, vor dem hab ich genauso. Aber schon allein diese respektsache signalisiert ja, du stehst unter mir, du bist noch nich lange hier und so nen "junges Ding" wie du hat mir nichts zu sagen...

    @ Gucki: Du stehst zu dem, was du geschrieben hast, aber gleichzeitig löscht du es... Widerspricht sich etwas, meinst du nicht auch?

    LG Ananas
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    Jeder darf seine Meinung sagen, jeder darf auch Unverständnis und Unmut äußern und jeder darf mal motzen und überreagieren.

    Aber letzten Endes sollte doch erst mal jeder vor seiner eigenen Türe kehren. Und diese Jacke kann sich ein jeder anziehen, der glaubt, dass sie ihm passt.

    Liebe Grüße Conny
     
  9. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Also - Ich will hier nicht alte Wunden aufreissen oder die ganze Geschichte wiederbeleben -

    Ich möchte eigentlich nur wissen ob noch jemand Kontakt zu Stehaufmännchen hat - ob er noch lebt, wie es ihm geht ...

    Bernd

    Antworten bevorzugt per PN - weil die ganze geschichte wirklich nicht aufgewärmt werden muss
     
  10. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Björn= Stehaufmännchen

    Hallo Bernd,

    Björn hat einen Betreuer.

    Man kann ihn nicht mehr online erreichen, leider.
    Wenn du aus aus Köln bist würde ich dich bitten das Gericht anzurufen.

    Sonst schreibe mir unter: nameless308@aol.com

    Ich kann dir mehr noch schreiben zum Fall Querschnittslähmung von Björn
    hatte 2 mal den Doc rufen müssen, dann ist er ins Krankenhaus gekommen.

    LG Gisi
     
  11. Kleines22

    Kleines22 Lupi ;)

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Mainz, Rheinland- Pfalz
    Hallo Bernd,

    PN ist ne gute Idee :cool: - schau mal in dein Postfach. :)

    LG Ananas
     
  12. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Stehaufmännchen bitte melde dich

    Hallo lieber Björn,

    bitte melde dich ich vermisse dich sehr.

    Der Betreuer schreibt Er richtet dir den Gruß aus
    und du wirst dich melden.

    Bis heute ist keine Zeile von dir angekommen.

    LG Gisi
     
  13. Susanne L.

    Susanne L. Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Björn,

    dem kann ich mich nur anschließen. Lass doch gelegentlich wieder von Dir hören, wie es Dir geht. Bitte. Ich denke oft an Dich; gern würde ich wissen, ob Du liebevolle Menschen um Dich herum hast, die Dir helfen, zurück ins Leben zu finden.

    Björn, Du selbst hast Dir den Nick "Stehaufmännchen" gegeben. Ich bin sicher, dass Du diesem Namen auch noch gerecht werden wirst.

    Weißt Du, hier in diesem Forum ist schließlich jeder willkommen, auch wenn hier und da mal eine Diskussion aus dem Ruder läuft und sich dann dieser oder jener mal für eine Zeit zurückzieht.:mad: Aber, was war, lassen wir jetzt einfach mal hinter uns. Es wäre wirklich schön, wenn Du Dich mal melden würdest.

    Also dann, vielleicht bis bald.:top:

    lg
    Susanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden