Stehaufmännchen muss schon wieder ins KH!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kissi, 22. September 2007.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    das stimmt so nicht ganz. das ist abhängig von der absprache mit dem einweisenden arzt. als ich seinerzeit eine notfalleinweisung wegen meines blinddarmes bekommen hatte (vom ärztlichen bereitschaftsdienst, der mich zu hause aufgesucht hatte), habe ich darum gebeten nicht mit dem krankenwagen ins kh gebracht um nicht in unserem verufenen kh zu landen, sondern privat gefahren zu werden. ausser dass der arzt drauf bestanden hat noch am selben abend ins kh gefahren zu werden war das durchaus in ordung und ich konnte in das krankenhaus meiner wahl. zudem musste beim stehaufmännchen auch sicher noch das eine oder andere geregelt werden, z.b. den pflegedienst informieren.

    grüssle
    lexxus
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Es wird doch hoffentlich nicht zum Streit ausarten. Sache ist, als ich gestern geschrieben habe und ihn gefragt habe, was denn schief gelaufen ist, hätte Stehaufmännchen es mit einpaar Worten aufklären können. Denn er war vor meinem Schreiben und danach noch einige Zeit online.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  3. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    hi lexxus,
    das ist völlig richtig :)
    hier bei ro wirst du aber nach 80 min inaktivität automatisch aus der liste ausgeloggt.
    bist du dann ein paar stunden später wieder zu sehen dann nur deshalb,weil du die seite aufgerufen hast - bsp in deinen favoriten,google oder so.
    das geht nun wirklich nicht von geisterhand,am ende steht immer der mensch......

    das hat keiner behauptet und ich glaube auch nicht wirklich,daß dies irgendjemand hier denkt.
    ich denke daß die meisten hier sich gedanken machen,warum björn zwar mitliest,sich aber in keiner weise einmal äußert,wo sich doch so viele user um ihn sorgen.
    eine kurze mitteilung wäre für mich da selbstverständlich,und ich kann mir vorstellen für die meisten anderen hier auch.....

    aber sei's drum.....vielleicht hat er ja jemandem seine zugangsdaten zum net gegeben,damit dieser den thread verfolgen kann.....manchmal kann man gar nicht so doof denken - so sag ich immer ;) - wie einfach sich am ende alles erklärt :)

    liebe grüße,
    diana :))
     
  4. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo diana,

    ob das mit dem automatischen ausloggen immer so funzt bezweifle ich. neulich war mir eine neuanmeldung wegen eines merkwürdigen namens aufgefallen und ich habe diese mal beobachtet und stellte fest, dass der user 3 tage lang in der anwesenheitsliste auftauchte und auch der button grün leuchtete, die letzte akitvität aber eben 3 tage zurück lag.

    ich gehe mal davon aus, dass das stehaufmännchen selbst nix mehr geschrieben hat, weil er wieder befürchten musste, dass irgendwelche kk-mitarbeiter mitlesen und seiner einweisung einen strich durch die rechnung machen.

    ich wollte einfach nur deutlich machen, dass es manchmal recht einfache gründe gibt, warum jemand als online erscheint, aber gar nicht mehr am netz ist. letztlich ist doch wichtig, dass er jetzt die hilfe bekommt, die er benötigt und die ihm auch zusteht.

    grüssle
    lexxus
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    nene lexxus :D ,hier verhält sich das anders.......er war in der liste und auch im thread,dann stundenlang weg und dann erneut wieder drin :confused:

    und mal ehrlich.......diese ganze "verfolgungsgeschichte" ist mir mehr als suspekt:cool: außerdem.....ein strick wird einem nur gedreht wenn man sich anders verhält als man schreibt.und auch das nur unter der voraussetzung,daß 100%ig und weltweit nur diese eine person mit den beiträgen in verbindung gebracht werden kann.

    ok,ich muß auch zugeben,verschwörungstheorien waren noch nie mein ding.ich will auch niemanden krampfhaft überzeugen oder anfeinden,das liegt mir fern - dies nur mal als meine persönliche meinung dazu :)

    liebe grüße,
    diana :))
     
  6. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo, ich muss da mal was aufklären.

    Also ich hab Vorgestern mit björn bei icq geschrieben.
    Er schrieb mir was los ist und dass er eine notfalleinweisung für sonntag bekommen hat, also niht sammstag.
    ich schicke ihm morgen eure genesungswünsche ins kh.
    Ich nehme an björn ist on und offline obwohl er garnicht zu hause ist weil er glaub ich einen wlan anschluss hat und der sich dauernd auf und ab schaltet und dass es aucvh mit dem internetprovider zusammenhängt dass der in der nacht weniger "arbeitet" als sonst, aber näheres weiß ich auch nicht.-

    wer noch was wissen will kann ja gerne schrieben.
    ich konntre erst jetzt antworten da ich berst vor 10 minuten von der arbeit heim kam.

    lg und biba

    kissi

    PS: laut meines Wissens hat er seinen Lapi nicht im KH mit und auch sicher kein internet da! darum schicke ichihm ja einen Brief mit euren Genesungswünschen.
     
    #26 24. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  7. Clau

    Clau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Teneriffa
    Lieber Björn
    ich wünsche Dir alles Gute und eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Du endlich die nötigen Therapien bekommst und diese Horrorgeschichte ein baldiges Ende hat.
    Ich drück' Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich:) .
    Gute Besserung und ganz liebe Grüsse
    Claudia
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    Einen WLAN-Anschluss, der mich selbständig in ganz bestimmte Threads bringt, hätte ich auch gerne;).

    Liebe Grüße Conny
     
  9. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo conni, ich weiß was du meinst:o aber ich hab lider auch echt null ahnung was da los ist!
    ich glaub schon dass er im kh ist nur entweder spinnt sein pc oder wer anderer hat seine daten bekommen, kA.

    lg kissi
     
  10. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    na ist doch ganz einfach......wenn er erst gestern nachmittag oder gegen abend ins kh ist,hat er solange noch von zuhause mitlesen können :)
    das passt schon so zu der zeit,als er das letzte mal hier gesehen wurde ;)

    liebe grüße,
    diana :))
     
  11. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Umso weniger versteh ich, dass er es uns nicht selbst geschrieben hat :confused:. Bitte nicht wieder die Verschwörungstheorie;)
     
  12. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    also nido, das ist leicht zu beantworten!

    ihm ging es nämlich am samstag nicht gut und er schrieb mir was los ist, ich hab ihn vorgeschlagen dass ich im forum für ihm schrieb was los ist und ihm dann auch, damit es ihm ja schnell wieder besser geht, die genesungswünsche zu schicken!

    lg und biba
    kissi
     
  13. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Alles klar Kissi :)!


     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ..... ich weis zwar nicht, worum es hier geht, aber in seinem profil steht, dass er gestern um 22:15 zum letzten mal hier im forum war...

    profil von stehtaufmännchen

    auf diesem weg: alles gute und schnelle besserung!
     
  15. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Wasssssssssssssss:eek: hört sich ja garnicht gut an,hoffe das es bald besser wird. Alles gute Stehaufmännchen.

    ciao steff;) :p :o
     
  16. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Stehaufmännchen

    Hallo Ihr Lieben,

    Stehaufmännchen lässt euch grüßen und sagt:

    Die Blutung kam vom Magen her und ist unter Kontrolle.

    Tabl. wurden abgesetzt und Stehaufmännchen bekommt andere.

    Er kommt wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind
    am Ende der Woche raus.

    Der PC ist immer online und ihr sollt euch keine Sorgen machen.

    An Kissi einen lieben gruß von Stehaufmännchen.

    LG Gisi
     
    #36 25. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  17. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    hallo gisip,
    und danke für die nachricht :)
    er bekommt/nimmt doch hoffentlich auch wieder seine rheumamedis?

    liebe grüße,
    diana :))
     
  18. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Auch von mir Gute Besserung. :)
     
  19. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Von mir auch schöne Grüße und gute Besserung.
     
  20. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo,

    .... ich hoffe, dass du dich hier geirrt hast, und stehaufmännchen bekommt infusionen und keine tabl. auf die frische magenblutung!

    es freut mich, dass es ihm besser geht!

    schönen abend euch allen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden