Labradormischling gesucht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lolle, 10. September 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich will ja keine Werbung machen...

    ABER... :rolleyes:

    Hier:

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=26286&highlight=lustige+tierfotos+geschichten

    werden Fotos von keinen süßen Hundewelpen auch immer gerne gesehen! :rolleyes: :D ...von Ausgewachsenen natürlich auch ;)

    So, nu aber :rolleyes:
    Liebe Lolle, von mir auch noch mal meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Neuzugang Sam! Er ist wirklich total süß!! :)

    Ich hoffe für euch, dass heute für lange Zeit erstmal der
    letzte Tierarztbesuch ist!!
    Toi Toi Toi!

    Liebe Grüße, Julia
     
  2. Duvel

    Duvel Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Kreis Herzogtum Lauenburg
    Hallo Lolle,

    wir haben auch einen knapp 10 Monate alten Retriever (Nova Scotia Duck Tolling Retriever) und wir haben leider auch fast von Anfang an mit den Bindehautentzündungen zu kämpfen. Aber TA und Züchter haben uns gesagt, dass es sich wohl verwächst. Aber mit viel Pech hat man die ersten Monate damit wirklich zu kämpfen. Unser hat sogar schon entzündungshemmende Spritzen bekommen und es ist leider wieder aufgetaucht.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch jetzt gut geht und viel Spaß mit dem Racker, die halten einen doch ganz schön auf Trab, aber es bringt total Spaß.

    Liebe Grüße Manuela
     
  3. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Sam´s Augen

    @Vampi:D
    @ Duvel:D

    Hallöchen,:D

    danke euch für eure Guten Wünsche,ja ich hoffe auch das sich das gibt mit den Augen,habe heute Mittag auch mit jemandem gesprochen die einen Labrador haben und auch dasselbe Problem,da kann man echt nur Daumen drücken.......ich hoffe liebe Vampi das mit deiner Katze wieder alles gut ist?!

    Bis dann.....
    liebe Grüsse
    lolle:D und Sam:D
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Jo, danke der Nachfrage :) Alles wieder palletti! Hab grad im Thread ne Entwarnung gegeben ;)

    Lg, Vampi
     
  5. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Hab hier was trauriges......

    Hallöchen alle zusammen,:D

    ich hab mich in einem Hundeforum angemeldet,ist sehr informativ,hab aber leider eine traurige Geschichte dort lesen müssen,die Frau die sie geschrieben hat,bat das diese schreckliche sache weiter gegeben werden soll,damit man auch an solche armen Tiere denkt.Als ich die Geschichte zuende gelesen hatte,hab ich geheult und bin erst mal ne Runde mit Sam kuscheln gewesen,SAM geht es prima,demnächst kommen aktuelle Fotos.
    Aber jetzt erstmal zu der armen Hündin "Lea"(ich hoffe es geht ihr im Himmel gut)

    Der billige Hund!!!!!!!!
    Eine traurige Geschichte von Lea!!!!


    Dies ist die Geschichte von Lea,einem Hund,der von einem illegalen Hundehändler stammt.-------

    .....ich weiss nicht mehr wo ich geboren bin.
    Es war eng und dunkel und nie spielte ein Mensch mit Uns.
    Ich erinnere mich noch an Mama und Ihr weiches Fell,aber sie war oft krank und sehr dünn.Ich hatte nur wenig Milch für mich meine Brüder und Schwestern.Die meisten von Ihnen waren plötzlich gestorben.Als sie mich von meiner Mama wegnahmen hatte ich furchtbare Angst und war sehr traurig.Meine Milchzähne waren grade durchgestoßen und ich hätte meine Mama doch noch so sehr gebraucht.Arme Mama es ging Ihr so schlecht.
    Die Menschen sagten,das sie jetzt endlich geld sehen wollten,und das das Geschrei von meiner Schwester und mir Ihnen auf die Nerven ginge.
    So wurden wir eines Tages in eine Kiste gesperrt und fortgebracht.Wir kuschelten uns eng aneinander und waren ohnmächtig vor Angst.
    Niemand kam um Uns zu trösten.
    All die seltsamen Geräusche und die fremden Gerüche,wir waren in einem PET-Shop gelandet,waren furchtbar ängstlich.
    Wir hörten auch das wimmern von anderen Tieren,es gab dort sehr viele.
    Meine Schwester und ich kuschelten Uns eng aneinander.

    Manchmal kommen Menschen um uns anzuschauen,oft ganz kleine Menschen die sehr fröhlich waren,so als wollten sie mit Uns spielen.
    Tag um Tag verbringen wir in diesem Käfig.
    Manchmal packt Uns jemand um uns zu begutachten,manche sind grob,manche streicheln Uns.Oft hören wir sie sagen,Oh die sind süss,die will ich,aber dann gehen sie wieder fort.


    Letzte Nacht ist meine Schwester gestorben.
    Ich habe meinen Kopf an Ihr weiches Fell gelegt und gespürt wie das Leben aus Ihrem Körperchen glitt.
    Als die Händler sie am Morgen aus dem Käfig nehmen,sagen sie,meine Schwester sei krank gewesen,und ich sollte verbilligt abgegeben werden.Damit ich ja bald weg kommen.
    Niemand beachtet mein leises weinen,als sie meine Schwester weg geworfen haben.
    Heute ist eine Familie gekommen die mich haben wollen,JA MICH!!!!!
    Jetzt wird alles gut!!!!!!!!!
    Es sind sehr nette Leute,sie haben sich tatsächlich für mich entschieden.
    Sie haben gutes Futter,einen schönen Napf,immer frisches Wasser,sie schmusen und sie spielen mit mir.Der Vater sagt: Ich sei ein gutes Hündchen.Das kleine Mädchen aus der Familie spielt und kuschelt mit mir immerzu.
    Nichts will ich mehr als diesen wunderbaren Menschen zu gefallen.Und nichts ist schöner als mit dem kleinen Mädchen herumzu tollen.

    Mein erster Besuch beim Tierarzt steht heute an!!!!!
    Es war ein seltsamer Ort.Ich bekam einige Spritzen.
    Meine beste Freundin,das kleine Mädchen,hielt mich ganz sanft fest und sagte es wäre ok,das entspannte mich.
    Der Tierarzt sagte meinen geliebten Menschen wohl traurige sachen,sie sahen ganz bestürzt aus.
    ich hörte etwas von Mängeln und Genetisch,nichts zu machen!!!und von einem Herzfehler!!!!!
    Er sprach von wilden Züchtern,und das meine Eltern nicht gesundheitlich getestet seien.Ich habe nichts von allem begriffen,aber es war so furchtbar meine geliebten Menschen so traurig zu sehen.
    Jetzt bin ich 6Monate alt.
    Meine Altersgenossen sind stark und wild,aber mir tut jede bewegung so weh.
    Ausserdem bekomme ich gleich Atemnot,wenn ich mich mit dem kleinen Mädchen in der Sonne bewegen will,ich möchte hüpfen und springen,aber nichts von alldem kann ich machen.Letzte Nacht war es ganz schlimm,ich konnte nicht einmal aufstehen um wasser zu trinken.
    Was ist nur los mit mir????????????????????
    Sie tragen mich ins Auto,alle weinen,Sie sind so seltsam,was ist los mit mir????
    Sind sie am ende böse auf mich,?aber nein sie liebkosen mich doch alle so lieb.ich habe nicht einmal die Kraft die Tänen aus dem gesicht des kleinen Mädchens zu lecken.Aber wenigstens erreiche ich Ihre Hand.
    Ich fühle wie sehr sie mich lieben,sie weinen die Tränen in mein fell.Mit Mühe schaffe ich es Ihre Hand zu erreichen.Der Tierarzt nimmt sich heute sehr viel zeit für mich er ist sehr freundlich zu mir.
    Das kleine Mädchen hält mich ganz sanft,ein kleiner Stich.....Gott sei dank gehen die Schmerzen weg...Ich fühle tiefen Frieden und dankbarkeit.
    ....ein Traum,ich sehe meine Mama,meine Mama....meine Brüder und Schwestern...auf einer grossen grünen Wiese.....sie rufen mir zu,es gibt nur Frieden und dankbarkeit....und ein glückliches gefühl!!!!!!
    Ich sage meiner lieben Menschenfamilie Auf Wiedersehen,auf die einzigste mir mögliche weise,mit einem sanften Wedeln und einem kleinen Schnuffeln,
    Viele Jahre wollte ich mit euch verbringen,es hat nicht sollen sein!!!!
    Statt dessen hab ich euch nur Kummer gemacht.
    ich war halt nur eine billige Händlerware.........




    ist das nicht furchtbar????? Für eventuelle Tippfehler,sorry,ich hab manchmal vom vielen heulen die tasten nicht gesehen.....

    traurige grüsse von
    lolle
     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe lolle,


    traurig traurig. Mehr kann man nicht sagen.[​IMG]

    Liebe Grüsse
     
  7. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Sam´s Lieblingsecke......

    Hallo Ihr Lieben,:D

    hier hab ich noch zwei Photos von Unsrem mittlerweile schon 15kg schweren Sonnenschein....einmal in seiner Lieblingsecke und eins im Garten...er ist ein gaaaaaaaaaaanz toller....:D ..
    ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und viel viel Gesundheit....lasst Euch schön beschenken...Sam bekommt auch Geschenke:D

    Bis bald....
    liebe Grüsse
    lolle:D und Sam:D
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden