Anmeldung für Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von gisela, 6. Januar 2003.

  1. gisela

    gisela Guest

    Hallo Monsti,
    ich würde mich auch gerne für das Rheumi-Treffen im Juni anmelden. Ich komme mit meinem Göga.

    Alles weitere maile ich Dir privat.

    Liebe Grüße aus dem verschneitem Nürnberg
    gisela
     
  2. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi gisela,

    danke für Deine Mail! Hab die Seite ausgedruckt und sammle jetzt erst einmal (hab schon einen Ordner angelegt *gg*). Sobald ich seitens DocL grünes Licht bekomme, besorge ich die Quartiere. Ist das okay?

    Liebe Grüße aus dem endlich wieder weißen Tirol von
    Monsti
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallo Monsti,
    freilich ist das ok. Danke für alles.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi angie,

    kann man auch zu euch fliegen? gab es dazu schon einen thread?

    biba+lg

    [%sig%]
     
  5. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hallo Gabi,

    da die nächsten Flughäfen München, Innsbruck und Salzburg ziemlich weit weg sind bzw. Salzburg nur wenige Direktverbindungen hat, ist es am günstigsten, per Auto oder Bahn zu fahren. Der nächste Bahnhof Fieberbrunn ist ca. 10 Autominuten von uns weg. Wir holen alle ab, die per Bahn kommen. Schau mal unter www.pillerseetal.at . Dort ist sicher auch eine Karte abgebildet bzw. die Verkehrsanbindung beschrieben.

    Liebe Grüße von monsti
     
  6. liebelein1

    liebelein1 Guest

    DDDANNNNKKKE für die prompte antwort monsti.

    ich hoffe, dass ich und meine 2 hübschen dabei sein können. vielleicht in einem appartement wo ich auch katzen mitnehmen kann? ansonsten müssen sie halt zuhause bleiben.

    liebe grüße zurück aus dem kalten ruhrgebiet

    [%sig%]
     
  7. Liebe Gabi,

    kannst Du mir mal sagen, wer hübscher ist, dein Mann oder deine Katze?
    Das würde mich natürlich sehr interessieren.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebste neli,

    da stellst du mich aber vor einen großen berg mit deiner frage.da muß ich mal schnell schauen ob göga nicht hinter mir steht[​IMG]!

    so,er ist weg[​IMG]

    alsoooo, meine katzen [​IMG]sind natürlich an schönheit[​IMG] nicht zu übertreffen[@img http://www.crazypics.de/smilies_froehlich/froehlich041.gif].
    sind auch stubenrein[​IMG] usw. aber meinen göga [​IMG]geb ich trotzdem nicht her.

    in diesem sinne euch einen schönen entspannten abend

    [%sig%]
     
  9. Gabi,

    jetzt versteh ich gar nichts mehr, wer, meinst du, ist stubenrein?

    [​IMG]

    Schlaft gut!

    [​IMG]

    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden