nur bescheid sagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadia, 29. August 2007.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    guten morgen liebe freunde,

    ich wollte euch nur bescheid sagen, dass es mir immer noch schlecht geht bzw. noch schlechter ...ich kann wieder mal nicts machen. ich bin nur noch muede und erschoepft vom nichtstun. die schmerzen wollen auch nicht nach geben. meine rechte schulter und mein rechter arm streicken immer noch . das ist der reine wahnsinn. :mad:ich bin auch extrem blass geworden. tut mir leid, dass ich nict viel lesen od:mad:er schreiben kann. ich hoffe, dass es mir bald besser geht.

    liebe gruesse an allen
     
  2. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    hallo nadia,

    tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht.

    ich wünsche dir Gute Besserung !!!!
     
  3. bocico

    bocico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    80
    Ort:
    nahe Mainz (Rheinhessen, Rhld-Pfalz)
    Hallo Nadia,

    lass dich erst mal ganz sanft drücken.

    Tut mir sooo leid, dass es dir so schlecht geht. Kann dir gut nachfühlen. Habe auch gerade einen Mega-Schub hinter mir. Aber seit der ersten Humira-Spritze am vergangenen Freitag geht es mir bedeutend besser. MTX spritze ich schon seit 3,5 Jahren. Habe PSA und PSA-Spondarthritis.

    Ich wünsche dir eine baldige gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Ute
     
  4. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo liebe Nadia,
    es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Eigentlich habe ich gehofft wieder etwas positives von Dir zu hören.
    Ich kann mich sehr gut in Deine Lage versetzten, denn ich bin im Moment auch in einem Megaschub drin, aus dem ich auch so leicht nicht wieder rauskomme. Ich bin sehr müde und angespannt und reagiere auch leicht gereizt. Aber ist das denn ein Wunder, wenn man sich vor Schmerzen kaum Bewegen kann.
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung Deiner Beschwerden, so dass Du wieder aktiv am Leben teilnehmen kannst.
    Liebe Grüsse
    catkin
     
  5. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    danke

    euch sehr fuer eure lieben worte. werde von mir berichten in einem anderen thema.

    viele liebe gruesse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden