wieviel lebensqualität darf wieviel kosten....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christi, 28. August 2007.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    lebensqualität

    hallo stehaufmännchen

    für mich war mein ziel, bis ich in urlaub gehe (habe ihn mittlerweile eine woche hinter mir) einigermaßen schmerzfrei mir messer und gabel essen zu können. habe es gerade mal so erreicht, sofern das messer einigermaßen scharf war. hab das vorher über 10 wochen nicht gekonnt.

    liebe grüße
    christi
     
  2. Stehaufmännchen

    Stehaufmännchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    90
    Das meinte ich. Für Aussenstehende ist es nicht nachvollziehbar, dass man sich zu solch "niedrigen" Zielen in einer solchen Weise quält, oder mit Medikamenten vollpumpt.

    Und seien wir doch einmal ehrlich, wer von uns würde die denn nehmen, hätte er die Wahl?
     
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Ich war am Wochenende mit lieben Freunden (doch ich glaube, das sind sie bereits) zusammen. Wir haben soviel Spaß zusammen gehabt, soviel gelacht, dass ich, glaube ich, einen Krampf in der Wangemuskulatur hab, ich grins nämlich immer noch.:D,

    Aber ich hab auch Zeit gehabt, ein Bisschen nachzudenken. Zu meiner Lebensqualität gehören neuerdings Dinge, von denen ich nicht gedacht hätte, sie noch mal erleben zu dürfen. Ich lass das einfach mal so stehen, weil zu privat;).

    Was für mich noch ganz wichtig, ist ein Lächeln. Ein Lächeln kostet gar nix und man bekommt es ganz oft vielfach zurück. Es ist für mich faszinierend zu beobachten, wie sich die Mimik im Gesicht meines Gegenübers zum Positiven ändert, wenn ich ihn so "anstrahl".

    Liebe Grüße Conny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden