Hallöchen!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jasmin, 3. Januar 2003.

  1. Jasmin

    Jasmin Guest

    Hallo !!!

    Wünsche erst mal ein tolles neues Jahr und will mich gleich mal vorstellen, bin neu hier.

    Ich bin 24 Jahre und hab seit 6 Jahren SLE (Lupus).

    Vor 7 Wochen hatte ich einen extremen Schub den ich fast nicht überlebt hätte, war dann 3 Wochen im Krankenhaus, bekam hohe Dosen Cortison, die mich wieder auf den Damm brachten.
    Jetzt nehm ich Cortison und Immurek.

    Na und jetzt meine Frage:


    Hat jemand von euch schon mal ne Kur gemacht und würde diese weiterempfehlen, bin nämlich grad am überlegen ob ich eine machen soll.


    Viele Grüße

    Jasmin
     
  2. Christine

    Christine Guest

    Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber ich war im Herbst für 2 Wochen in der Orthopädischen Tagesklinik Frankfurt. Das war meiner Meinug nach ganz gut. Ich war noch nie in Kur aber ich glaube die machen da ähnliche Sachen und du kannst abends nach Hause. Grüße TINE
     
  3. marion

    marion Guest

    hallo erstmal!mein name ist marion,ich bin 22 und seit 2 jahren an cp erkrankt.nun zu deiner frage: ich kann auf jeden fall die kurklinik in bad pyrmont und die rheumatologische fachklinik in vogelsang bei magdeburg empfehlen!!!!beide haben ausgesprochen gutes fach-personal und sehr gute und vor allem hilfreiche behandlungsmethoden!!einfach mal darüber informieren! tschüssi,marion
     
  4. Barbara

    Barbara Guest

    Hallo,

    bin 18 Jahre alt und habe auch SLE (seit ca. einem Jahr)... würde mich über kontakt zu dir freuen... zwecks erfahrungsaustausch.

    liebe grüße

    barbara
     
  5. Jasmin

    Jasmin Guest

    Mensch ist ja der Hammer wie schnell ihr hier antwortet, viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelen Dank.

    Barbara wir können gerne in Kontakt treten, .......ich würd mich über Post von dir freuen, woher bist du denn? Ich bin aus Baden- Würtemberg.

    Liebe Grüße

    Jasmin
     
  6. Jasmin

    Jasmin Guest

    HOI Barbara!!!!!!


    wir können gerne in Kontakt treten, .......ich würd mich über Post von dir freuen, woher bist du denn? Ich bin aus Baden- Würtemberg.
    Ich hab Lupus seit ich 18 bin. Leb aber ganz gut damit, was heißt ganz gut, ich bin top fit....aber kann ich dir ja mal schreiben, wenn ich mehr Zeit hab....

    Liebe Grüße

    Jasmin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden