Fernsehen heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 11. August 2007.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo zusammen,

    ich weiß, nicht jeder hat den Sender, aber vielleicht haben ihn ja auch einige:) . Ich schaue gerade "EinsPlus", ein ARD sender. Dort kommt um 22:30 Uhr Praxis Dr. Weiss mit dem Thema "Volkskrankheit Rheuma". Es geht bis um 23 Uhr.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Morgen Kristina

    und Danke für den Hinweis... hätte ich gerne gesehen, kann jedoch diesen Sender nicht empfangen *grummel*....

    Vielleicht mag ja jemand eine Zusammenfassung machen, falls jemand Lust und Zeit hat...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden