Andre (Germanwings) hatte Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny37, 29. Juli 2007.

  1. Conny37

    Conny37 Guest

    Lieber Andre,
    nachträglich noch mal alles gute zu deinem Geburtstag. Ich glaube meine Gratulation in Berlin ist etwas kurz gekommen :D:D:D:D.

    Ich denke, gerade an deinen 16. Geburtstag wirst du dich noch lange erinnern:p:p.

    Liebe Grüße Conny
     
  2. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Lieber Leisereiter!

    Hast viel ertragen,
    in den letzten Tagen.
    Warst geduldig jederzeit,
    hast Dich um uns gekümmert jederzeit.
    Ob " Omma" weg, ob unsere unpünktlichkeit,
    warst ruhig, wir hatten niemals Streit.
    Sogar Deinen Geburtstag hast Du mit uns verbracht,
    so wie es aussah , hatte es Dir Freude gemacht.
    Hast mit uns schon neue Ziele geplant und ausgemacht,
    haben täglich viel zusammen gelacht.
    Organisierst jedesmal die Bahnverbindungen mitviel Elan,
    kurz um, Du hast schon viel Gutes für uns getan.
    Denn selbstverständlich ist das nicht,
    welcher Jugendlicher ist schon auf einer Horde wild gewordene Erwachsene erpicht!!!
    Und darum hier ein ganz großes Dankeschön,
    freue mich Dich bald wieder zu seh´n.
    Und wünsche nochmals nachträglich lieb und feste,
    für Dein Leben nur das Beste!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. Lieber Andre´

    Gehört haben wir über dich schon sehr oft nur Gutes. Nun haben wir dich auch persönlich kennengelernt. Wir hoffen du bleibst wie du bist!!! :)
    Dank dir waren wir immer pünktlich am " REUMA-ONLINE TRUPPENSAMMELPLATZ" (Conny, das Plakat vom Engelchen war ne suuuper Idee :D ) und du hattest auch sehr viel Geduld mit uns.
    Sei nochmals ganz lieb gegrüsst von Sylke und Ronny
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Lieber André,

    auch von mir nochmal das beste
    und ich drücke Dich nochmal feste.
    Bist ein lieber Kerl und toll
    hast jetzt sicher die Schn...voll.

    Du warst der beste Leisereiter den man sich wünschen kann und ohne Dich würden wir sicherlich immer noch in Berlin herumirren.
    Bleib so wie Du bist denn besser kannst Du nicht mehr werden.:)

    Alles liebe und viel Spaß Morgen!
    Locin32
     
  5. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    lieber reiseleiter ;) ,

    auch von mir nochmal alles gute nachträglich zum geburtstag.



    du hattest wirklich immer geduld mit uns "alten" ....:p .

    kurz um.....

    bleib so wie du bist, deine familie kann wirklich stolz auf dich sein.

    lg

    claudia
     
  6. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    hallo andre,

    ich denke auch das der 16. geburtstag dir ewig in erinnerung bleiben wird.:D
    du warst ein super reiseleiter, da könnte sich ein profi noch eine scheibe abschneiden.:) also nochmal alles gute zum geburtstag und viel spass bei der nachfeier.liebe grüsse noch an Omma, die sich ja wieder angefunden hat und du in zukunft noch besser behüten wirst, davon bin ich überzeugt.

    lg hypo
     
  7. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Lieber Andre,
    danke das du uns soooo tapfer ertragen hast und so manchen Spass mitgemacht hast. Einige Leute mögen denken: was macht so ein junger Bursche mit so einer Horde älterer Damen und Herren. Egal, sie verstehen nicht was es bedeutet füreinander da zu sein, miteinander zu lachen, miteinander traurig zu sein und viele Dinge gemeinsam erleben zu dürfen.

    Dein 16. Geburtstag wird dir immer in Erinnerung bleiben, denn nicht nur der Gesang vorm Spandauer Bahnhof, sondern auch die Ehre von so vielen lieben Menschen:) umgeben zu sein, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

    Ich freue mich schon auf Lindau und im nächsten Jahr werden wir sicherlich auch wieder eine Möglichkeit finden gemeinsam eine Reise zu machen. Es war sehr schön, das wir uns auf dein organisatorisches Talent verlassen konnten und hoffen das es dir in Zukunft immer wieder Spass macht uns zu begleiten.

    Für deine heutige Party viel Spass, wenige Regentropfen und einen Wunsch habe ich noch.....bitte organisiere für unsere Omma ein Handy....!

    Grüße an Alle....
    rephi38.....
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    lieber andre,
    auch von mir noch herzliche glückwünsche zu deinem 16ten und alles alles liebe - bleib uns noch lange erhalten!:)

    ganz lieben gruß,
    diana .-))
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    lieber andre

    der ibis-spandau-truppe habe ich zwar nicht angehört...aber ich habe gesehen, wieviel spass ihr zusammen hattet....das ihr gegenseitig aufeinander aufgepasst habt und vor allem...das du das zepter nie aus der hand gegeben hast.

    ich war und bin immer noch begeistert, was du in deinen jungen jahren schon alles so auf die beine gestellt hast...deine oma neli ist zu recht sehr stolz auf dich.....

    bist zwar nicht sonderlich viel an deinem geburtstag gebusselt worden (und das trotz krawatte :D)....

    aber ich weiss, du bist ein toller junger mensch...und für das neue lebensjahr wünsche ich dir weiterhein viel durchhaltevermögen, ne menge frohsinn...und vor allem gesundheit...

    alles liebe
    gabi und männers
     
  10. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo, ihr Lieben,


    vielen, vielen, vielen Dank für die tollen, nachträglichen Glückwünsche, die ich mir so sehr gewünscht hab. :D

    Es war eine wunderschöne Zeit in Berlin, gerne wieder! ;)

    Und Locin, nein, ich habe die Schnauze nicht voll, deshalb gehts ja am 11.11. in Neuss direkt weiter. :p War heute probeessen, köstlich. :rolleyes:

    Viele Grüße & nochmal danke
    André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden