Sabinerin hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 29. Juli 2007.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Sabinerin,

    auch von mir,zwar spät aber immerhin :) ,alles gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert?

    Alles,alles liebe
    Locin32
     
  2. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Claudia

    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag


    wünscht die gucki
     
  3. Trudile

    Trudile Guest

    Alles Liebe zum Geburtstag!!!!

    Juhuuu! Da bin ich ja schon wieder viel zu spaet dran, ganz nach italienischer Manier.
    Ich bin's, Trudi, musste mich nur kurz unter "neuem" Namen registrieren, weil's mit dem alten nicht funktionierte. Ich hoffe, der Alex macht's wieder richtig :D .

    Trotzdem alles, alles, alles Liebe aus dem schoenen Friaul und auch mit 2-taegiger Verspaetung noch alles Gute zum Geburtstag

    Deine Trudi
     

    Anhänge:

  4. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    hallo Sabinerin,

    ich bin ja schon reichlich spät, aber ich möchte dir trotzdem ganz viele liebe Geburtstagsglückwünsche schreiben.

    Ich hoffe du hast einen schönen Tag verbracht und wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

    Alles Liebe

    Gruß

    anko
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    liebe sabinerin,
    auch von mir noch ganz herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag,alles alles liebe und ganz viel glück,gesundheit und sonnenschein im neuen lebensjahr! :)

    diana :))
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hier nochmal

    schriftlich dokumentiert, da ich dich die letzte zeit, wenn ich mal das handy ausprobiere, dich im ausland erreiche ;).....

    einen allerlherzlichsten gruß von umme ecke...

    meine männer schliessen sich der nachträglichen gratulation an und wir wünschen dir für das neue lebensjahr ganz viel schöne momente, tolle ausflüge....und freue...aber am meisten wünschen wir dir gesundheit...

    umärmel

    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden