Bin wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Faustina 24, 28. Juli 2007.

  1. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo an Euch alle,
    ich bin wieder zurück aus Oberammergau und möchte mich nochmals für eure guten Wünsche bedanken!
    Es war wirklich ganz toll da und ich bin immer noch ganz begeistert! Mir haben die Therapien und Anwendungen sehr gut getan, ich hab viel nützliche Tipps bekommen und viel dazu gelernt. Das Personal und die Ärzte dort sind klasse und supernett, also ich kanns nur empfehlen. Die Umgebung dort ist natürlich auch ganz toll:) :D .Außerdem hab ich in OAG Shira und viel andere nette Leute kennengelernt!:D
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  2. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Hallöchen

    Hallo liebe Faustina,

    lese gerade deine nette Rückmeldung!!

    Freue mich mit dir und kann alles nur bestätigen!!!:D

    Gelle, wir gehn da auf jeden fall wieder zusammen hin, wir versuchen es wenigstens......!!!;)

    Ein herzliches Willkommen also auch von mir!!

    Grüßle Shira:)
     
  3. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr beiden,
    freut mich für euch das es euch so gut gefallen und scheinbar auch geholfen hat. Ich wünsch euch alles Gute und wenig Schmerzen.

    Viele Grüße
    Jupiter
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, faustina!

    schön, dass es dir so gut gefallen hat und dass der aufenthalt erfolgreich war. das freut mich sehr. und dass du noch shira kennengelernt hast, ist ja wirklich prima. ich wünsche dir weiterhin alles gute!
    viele grüsse
    ruth
    auch an shira liebe grüsse!
     
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Jupiter und Ruth,
    vielen lieben Dank für eure guten Wünsche, es ist so schön, wenn sich jemand mit mir freut!!!!:D
    Die Grüße an Shira richte ich gerne aus, es war eine Superzeit mit ihr dort und wir haben uns wirklich angefreundet!:)
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden