[...]

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sisu-natascha, 26. Juli 2007.

  1. Dieses Thema wurde vom User gelöscht.
     
    #1 26. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. Stehaufmännchen

    Stehaufmännchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    90
    Hallo blacklady.

    Herzlich Willkommen und einen angenehmen Aufenthalt :) Für Hilfe und zum Ausheulen bist Du hier genau richtig!

    Liebe Grüsse,
    Björn
     
    #2 26. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  3. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Hallo und herzlich willkommen.

    Helfen kann ich dir leider nicht, aber verstehen kann ich dich.

    Ich selbst habe in beiden Handgelenken Knochennekrosen und andere unschöne Dinge.
    Hast du auch so fürchterliche Schmerzen und kannst du überhaupt gehen?

    Alles Gute und liebe Grüße

    Monika
     
  4. wanda

    wanda Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Mainz
    Hallo blacklady :)

    Herzlich Willkommen hier am Ort zum Ausheulen und
    Infos sammeln! :D Du wirst sehen, hier haben alle ein offenes
    "Ohr" für Deine Probleme und verstehen, um was es geht..

    Fühl Dich wohl hier, liebe Grüße
    Anda
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    tervetuloa , blacklady! ;)

    lieben gruss marie

     
  6. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo blacklady,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. bin auch aus süddeutschland.
    habe aber gleich mal eine frage an dich. hat dein name sowie dein symbol etwas mit der gothic-szene zu tun? kommt mir nämlich durch meine 23jährige tochter aus münchen sehr bekannt vor.

    liebe grüße
    christi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden