Nun 15mg MTX

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Madita, 10. Juli 2007.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Zusammen !

    Hatte heute wieder Kontrolluntersuchung bei der Rheumatologin. Von den Werten her, war sie sehr zufrieden. Was sie aber nicht so toll fand, waren die Schwellungen aus der Anfangszeit auf den Handrücken. Auf diese hat sie immer geschaut und die Hoffnung gehabt sie würden sich verflüchtigen, aber den Gefallen haben sie uns nicht getan. Denen soll nun ab nächste Woche mit 15 mg MTX begegnet werden. Hoffentlich sieht es dann Ende Oktober besser aus wenn ich wieder zu ihr hin muss. Ansonsten ist dies "sch......" Wetter komplett in meinen linken großen Zeh gezogen. Schmerztabletten wieder morgens und abends. Nach dem gerade verzogenem Gewitter hab ich nicht das Gefühl, dass das sommerliche Wetter uns bald wieder beehrt.

    Abendliche Grüße von
     
  2. schaller

    schaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    125
    Hallo,liebe Madita!

    Deine Wetterprognose stimmt nicht!Ab Sonntag wird es warm!Auch bei uns in Niedersachsen.Mein Zeh hat das Mistwetter auch übel genommen.Danke für Deine guten Zuspruch und herzliche Grüße vonschaller
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo schaller !

    Dann will ich es mal glauben...schmunzel


    Liebe Grüße von
     
  4. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr Beiden,
    da habt Ihr was mistverstanden....Wetter in Niedersachsen ab Samstag schön:D,jedenfalls hab ich das Gehört!Werden 34Grad(wohl 17 in Göttingen und 17 in Wilhelmshaven).
    Lieben Gruß an die zehen und an alles andere von Jula
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden