Ideen zum 50. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wicky, 8. Juli 2007.

  1. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Hallo Zusammen,

    meine Schwiegermutter hat in 2 1/2 Wochen Geburtstag und zwar ihren 50. Geburtstag.
    Wir möchten nun etwas vorbereiten, seien es Sketche oder sonst irgendwas.

    Es gibt ja sogar Bücher darüber, aber ich habe so eines leider nicht.

    Wir sind keine große Gesellschaft. Wir werden ca. 10 Leute sein. Ich bin für jede Idee dankbar. Vielleicht hat ja sogar jemand ein Buch und könnte mir was einscannen und zuschicken.

    Ich such auch schon wie wild im Internet. Vielleicht habt ihr noch ein paar gute Links....

    ... bin für jede Idee sehr dankbar.


     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Wicky,

    Ich habe hier einen Link, wo auch ein paar Sketche und Spielchen dabei sind. Vielleicht findest du etwas.

    http://www.deingedicht.de/geburtstagsspiele.htm


    Oder wie wäre es mit einer selbst gestaltenen Geburtstagszeitung? Mit Fotos, und/oder einigen kleinen vielleicht auch llustigen Beiträgen.

    Ich hab mal gegoogelt. Man kann sowas auch bestellen. Der Preis geht eigentlich auch noch.

    http://www.geschenk-ideenservice.de/Geschenkideen_nach_Anlass/Zum_Geburtstag/beitraege_detail_141.htm

    *Hier ist links auch noch eine Spalte, mit noch mehr Ideen. Find ich sehr interessant. Grad gesehn.


    Liebe Grüsse

    suse
     
    #2 8. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  3. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Saarbrücken
    Liebe Wicky
    schau mal unter Festpark.de - klicke Dich da durch bis Du zum Fünfzigsten Geburtstag kommst. Dort habe ich im Februar eine "Bierzeitung" (lustige Festschrift) zum 50.sten Geburtstag eines Freundes zusammensgestellt. Ich wünsche Dir viel Spass
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden