Eben gin Telefon......

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Deniz-Mama, 26. Juni 2007.

  1. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bottrop
    . und wir haben endlich ein Bett für Deniz in Sendenhorst. Am 6.7 geht es los bin echt froh denn die Schmerzen waren schlimm die letzten Tage.


    LG Andrea
     
  2. HilleL

    HilleL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Münster
    Hallo,
    schön das es doch noch geklappt hat. Mein ich das eigentlich nur oder lese ich in letzter Zeit immer öfter, dass es so lange Wartezeiten in Sendenhorst gibt?
    Ok, ich war mit Leonie nur zwei mal stationär, aber da hatten wir nie Wartezeiten.
    Ist es "voller" geworden in Sendenhorst?
    Wünsche Deinem Sohn, dass ihm ganz schnell geholfen wird und er endlich die blöden Schmerzen wieder los ist..!!!!

    Hille
     
  3. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu!

    Hab die ganzen Tage schon auf dich gewartet in Sendenhorst. Heute durften wir endlich nach Hause.

    Jepp Hille, in Sendenhorst wird die Wartezeit immer länger, wir mußten auch solange warten.
     
  4. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bottrop
    Ja leider ist unser Termin am 27 geplatzt aber nunr gehts ja bald los.
     
  5. karin123th

    karin123th Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Liebe Deniz Mama,

    na nun hats ja doch noch geklappt, ich wünsche euch viel Glück und eine erholsame Zeit in Sendenhorst.
    Karin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden