Bin auch mal wieder da

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Molly-Jo, 20. Juni 2007.

  1. Molly-Jo

    Molly-Jo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Much
    Hallöööööchen ihr alle,
    wie geht es denn euch im moment hoffe ja das euch gut geht.
    Heut ist ein beschissener tag. Das wetter macht mich total fertig diese
    schwüle macht mein kreislauf hin.Wird bestimmt wieder schlechter das wetter das merke ich irgenwie wenn mir so der kreislauf weg geht
    Hätte noch mal ne frage oder einige fragen
    WEr hat erfahrung mit Amitriptylin und Celebrex .Wie sind die so weil ich die jetzt verschrieben habe bekommen???
    Nächste frage wann kommt man in so ne rheuma klinik oder reha kur hilft das überhaupt bei Fibro außer das ich jetzt meine leben lang damit kämpfen muß. und wann kann man rente beantragen,da das mit arbeit bei mir wohl nicht mehr ist mit den hammer tabletten die da nehmen soll
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann also bitte bitte melden


    Vielen dank ihr lieben
     
    #1 20. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Abend Molly-Jo,

    zu Deiner Frage: hilft eine Reha-Kur überhaupt bei Fibro...

    Das, was ich hier bzw. im Fibromyalgie-Treffpunkt gelesen habe, ist die Erfahrung eher positiv...

    Ich denke, dass man sich eine Reha-Klinik aussuchen sollte, die mit Fibromyalgie Erfahrung und Ahnung haben. Das ist das wichtigste...

    Mit den Medis kenne ich mich nicht aus. Hast Du schon mal unter der Suchfunktion geschaut, ob da was ist...

    Viele Grüße Colana
     
    #2 21. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden