Ich brauche einen Rat!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Anja1, 20. Juni 2007.

  1. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe ivele,

    vielen dank für deine Antwort.

    Ich habe meinem Sohnemann Paracetamol gegeben.

    Ich werde erstmal sehen, ob es hilft. Wenn nicht gehe ich morgen mit ihm nochmal zum Kinderarzt.
    Ich habe da angerufen, aber nur die Sprechstundenhilfe erreicht. Sie hat es aber für die Ärztin aufgeschrieben.

    Leider ist der kinderarzt ziemlich weit von uns entfernt. Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 1,5 Std. unterwegs.



    Liebe Grüße

    Anja
     
  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Anja,

    gehts dem Sohnemann schon ein wenig besser ?:confused:
    kann mir vorstellen, wie dir zumute war, hab vorhin nur wenig Zeit gehabt, da Tochter und die beiden Enkel noch da waren - daher nur ganz rasch geschrieben !
    gehts dir dir schon ein bißchen besser von den Schmerzen her ?
    aber vor Sorgen wegen der kids tritt das alles in den Hintergrund, gell?
    wichtig ist, dass sich seine Schmerzen erst mal reduzieren, damit er nicht zu verzagt wird, morgen dann evt ( zumindest tel !)Kinderärztin, dann siehst du weiter ,
    es ist so wichtig, dass du diese Sorgen nicht allein trägst, sondern eben mit kompetenten Menschen (KiArzt)teilst,
    super,weil es schon im Laufen ist !
    wie gehts ihm mit dem Bauch ? ist da alles friedlich ?
    also wünsch euch mal, dass sich die Lage entspannt ;)
    liebe Grüße ivele
    kannst mir übrigens auch gerne eine PN schicken :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden