Ergebnis 1 bis 3 von 3
    kukana
    Gast

Rheuma Brunch in Köln 7.Okt.2001

Anzeige
    Hallo an alle,
    da schon häufiger der Wunsch nach einem persönlichen Kennenlernen unter den Chattern laut wurde, haben wir uns gedacht der 7.Oktober wäre ein guter Termin für einen Brunch in Köln.
    Ort: Alter Wartesaal,(bekannt aus dem Fernsehen, z.B. Bios Bahnhof), das ist direkt unter dem Hauptbahnhof, also für alle einfach zu erreichen.
    Zeit: ab 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr
    Preis: pro Person DM 35,--
    Eine Woche vorher müßte ich reservieren und somit bis dahin Bescheid wissen wer kommen möchte. Also schickt mir doch bitte eine kurze Mail. Genauere Wegbeschreibung kann ich Anfang Oktober ins Forum stellen.
    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freu mich schon auf Euch. Bis dahin liebe Grüße
    Eure Kukana

Elisabeth
    Gast

Re: Rheuma Brunch in Köln 7.Okt.2001

Hallo Kukana,

Deine Idee ist toll. Ob ich komme weiß ich noch nicht, aber bedenke, daß an diesem Sonntag in Köln ein Marathon stattfindet.
    S+UBahnen fahren sehr eingeschränkt. Insgesamt ist es dann sehr voll in Köln. So ist der Rheinländer nunmal. Aus jedem Fest wird Fastelovend gemacht.

Liebe Grüße
    Elisabeth

kukana
    Gast

Re: Rheuma Brunch in Köln 7.Okt.2001

Anzeige
    danke für die info, ich habs terminlich von den leuten abhängig gemacht, die den 7.oktober als termin ok fanden. vorher war der 17.sept im gespräch, aber da können so viele leute nicht. wäre also zu überlegen doch die woche darauf zu nehmen, als den 14. oktober? irgendwelche anderen vorschläge?
    gruss kuki

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer