rubella mit 25

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nadia, 15. Juni 2007.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    guten morgen,

    seit 3 tagen hat meine aeltere tochter ,25, jahre rubella bekommen. fieber, rote flecken, dicken hals und ganz dicke stellen hinter den ohren. sie tut mir sehr leid. ich kann nichts fuer sie machen:mad: . es ist die zeit fuer alle moeglichen krankheiten, die ueberall in die luft fliegen:o . sie wurde als sie klein war geimpft , deshalb verstehe ich nicht diese geschichte:confused:

    einen schoenen tag noch

    gruss
     
  2. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Nadja,

    ohhh das ist schlimm als Erwachsener eine Kinderkrankheit zu haben, ich spreche aus Erfahrung.

    Mir erging es so mit den Windpocken, da war ich schon über 30 Jahre alt. Ich habe diese 2 Wochen in schrecklicher Erinnerung, am Kopf, Gesicht und Rücken überall richtig schmerzende Beulen und hohes Fieber, furchtbar...

    Alles nur erdenklich Gute für deine Tochter, dass es bald vorüber geht.
     
    #2 15. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, nadia!

    erstmal musste ich nachschauen, was "rubella" ist - röteln. ja seltsam, dass deine tochter die trotz impfung bekommt. meine tochter ist auch dagegen geimpft...
    also wünsche ich deiner tochter gute besserung! man kann wohl nichts dagegen tun ausser einfach abwarten, ausruhen ?
    liebe grüsse nach kairo
    von ruth
     
  4. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    vielen dank

    fuer eure unterstuetzung. heute frueh hat nada fast kein fieber mehr, gott sei dank, sie schlaeft noch , aber ich kann noch nicht einschlafen. wieso werden meine schmerzen mehr , wenn ich zum beispiel so eine so tolle:eek: nacht hinter mir habe?

    eine schoenen guten morgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden