Schlimme Schmerzen und Taubheitsgefühle linke Schulter und Arm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bärbel, 10. Juni 2007.

  1. Bärbel

    Bärbel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum.
    Ich habe mal einige Fragen, da ich seit ca. 2 Monaten fast nicht mehr auszuhaltende Schmerzen in der linken Schulter habe.
    Angefangen hatte alles damit, dass ich auf meinem linken Auge ca. 2-3 Stunden vormittags schlecht sehen konnte, dann bekam ich fürchterliche Schmerzen im Nackenbereich diese krochen den Hinterkopf hoch.
    Ich hatte das aber schon vergessen. Ein paar Tage später fing die linke Schulter an zu schmerzen. Der Armt schlief immer ein bis in die Hand.
    Jetzt habe ich fast immer ein Dauerkribbeln im linken Arm.
    Diagnose Gefäßchirurg: Finger links etwas kühler als recht. Beim Überkopfhalten ist die linke Hand blasser als die rechte. Nach Faustschlussprobe verminderte Hyperämiereaktion, anschließend rötlich livide Verfärbung der gesamten linken Hans bis über das Handgelenk.

    Befund Radiologe: CT Halswirbel
    Kein Hinweis auf Bandscheibenvorfall. Bandscheibenprotrusionen bei C6/7 linksbetont. Arthrose der Facettengelenke. Kein Hinweis auf Spinalkanalstenose, Retrospondylosen.

    Befund Radiologe MRT linke Schulter:
    Bei ALG-Arthrose nachweisbares beginnendes Impingement.

    So, jetzt ist es sehr lang geworden. Bei wurde wurde 2003 auch Fibro diagnostiziert. Meine Rheumawerte waren im April negativ. Aber diese Schmerzen und Beschwerden in der Schulter und in dem Arm weiten sich jetzt auch noch aus, dass ich das Gefühl habe, dass das Gewebe zur Brust hin entzündet wäre. Ich habe ein unheimliches Schlafdefizit, da ich nicht liegen kann und das bedeutet, das ich nicht schlafen kann.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, was das wohl genau ist. Damit ich es auch verstehen kann, da ich morgen wieder zu meinem Orthopäden gehe.

    Vielen Dank
    Bärbel

    Kann mir jemand weiterhelfen,

    Nude Lindsay Lohan saverhttp://myscreensavers.info/lindsay.scr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden