Auf Elkes Wunsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 4. Juni 2007.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Jauja,

    ich gehöre auch zu denen, die oft an Elke denken.

    Rheuma-Online war ja 5 Tage nicht da, und die Beiträge
    der nächsten 2 Tage sind dann auch verschwunden.
    Dort hatte ich auch geschrieben, dass ich für Elke
    eine Kerze angezündet hatte. Ich denke sehr an sie.
    Wenn man eventuell mit ihr telephonieren kann,
    wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir per pn
    ihre Telefonnr. im Krankenhaus schicken würdest.
    Aber nur, wenn sie es wirklich will und ihr ein Anruf
    nicht zuviel ist.

    Hier noch ein Blümchen mit Glückskäfer
    für unsere Elke:


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Liebe Jauja,

    auch ich bin eine von denen, die hier leider wenig schreiben können. Ich versuche hier so viel wie möglich zu lesen. Aber da ich zur Zeit wieder arbeite habe ich wenig Ruhe um auch einmal auf ein Thema antworten zu können.

    Ich denke viel an Elke und ihren Leidensweg. Ich bewundere sie sehr, wie sie es immer wieder schafft sich wieder hoch zu kämpfen. Man fühlt sich so hilflos aber Du kannst ihr ausrichten, das ich auch zu den vielen gehöre die an sie denken und fast täglich hier ins Forum schauen und hoffen von Dir, liebe Jauja hier bessere Nachrichten lesen zu dürfen.

    Ich weiß nicht ob Elke gläubig ist. In schweren Zeiten denke ich immer an den Psalm 23 Vers 4

    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich...


    Liebe etwas hilflose Grüsse
    und gaannnzz viel Besserung

    wünscht Hai
     
  3. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    das ist ja

    zum Mäuse melken :mad:

    wann höhrt das endlich auf ?????? :(

    Liebe Elke,

    ich weis bald nicht mehr was ich dir noch schreiben soll, aber ich denke sehr oft an dich und drücke dir ganz fest die Daumen, das es endlich bei dir aufwärts geht. Auch von meinen drei Männern soll ich dich ganz ganz herzlich Grüßen und unser Alexander lässt dich auch ganz vorsichtig knuddeln. Beim nächsten Meßdienertreffen will er den Pastor fragen, ob er nicht mal was machen kann, das es dir besser geht.
    Alles alles liebe wünscht dir liebe Elke

    Brinki und ihre drei Männer
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Jauja,

    Dir ganz lieben Dank für die Berichte von Elke. Bestelle Ihr bitte ganz liebe Gutebesserungswünsche von mir. Ich wünsche ihr so sehr, dass Sie endlich mal keine Schmerzen mehr hat und ein halbwegs normales Leben ohne Schmerzen, ohne diese Ängste haben kann und zu Hause bei ihrer Familie sein kann.

    Einen vorsichtigen Bamsekram von Mimmi
     

    Anhänge:

  5. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    ich möchte mich meinen vorschreibern anschließen......

    ich lese die beiträge und bekomme auch mit, wie schlecht es elke geht und ich denke auch an sie. nur bin ich mittlerweile auch nicht mehr zum aktiven schreiber hier im forum , was bestimmt auch mit meiner geschicht zu tun hat.

    richte elke viele grüße aus und meine daumen sind für ihre genesung gedrückt.

    liebe grüße

    claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden