Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Tanja
    Gast

Re: der chat mag mich wohl nicht

Anzeige
    Hallo Elisabeth,

ich frage mal Doegi, wenn er da ist woran es liegen kann, und bitte ihn, dir hier im Forum bescheid zu geben, was du falsch machst, oder woran es liegen kann.
    Doegi hat den Chat erstellt, er wird dir bestimmt helfen können.

Gruß

Tanja

Petra
    Gast

Hallo Elisabeth,
    hast du vergessen dein Passwort einzugeben?
    Du musst als erstes dich unten unter Benutzer anmelden mit E.-Mail Adresse und Nickname und Passwort dann schreibt er dir erfolgreich bearbeitet. Dann gibst du immer nur noch dein Passwort ein und dann müßte es eigentlich gehen.
    Von wo kommst du nochmal Elisabeth vielleicht wohnt jemand in der nähe der dir helfen kann.
    Versuch doch am Do. und So. abend mal in den Rheumachat HttP://Engelchen-Rheumachat.Mainchat.de
    da sind auch alles nette Leute die Rheuma haben und sich gerne mit anderen darin unterhalten.
    Mein Nickname ist darin Happy
    Hoffentlich sieht man sich bald im chat bis dann
    Petra alias Happy

Petra
    Gast

Anzeige
    Hi Elisabeth,
    habe gerade noch mal nachgeschauen du musst dich erst Regestrinen lassen dann müsste es klappen steht unter dem Namen und dem Passwort geh noch etwas runter auf der Seite und klicke das an und dann gibst du deine Daten ein und bestätigst das und dann musst du jedesmal nur noch dein Passwort eingeben dann müsste es gehen.
    Versuch es noch einmal
    petra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer