Ich darf MTX nehmen! Danke fürs Rat, Hilfe und Unterstutzung!!!!!

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von andylordeng, 12. Dezember 2002.

  1. andylordeng

    andylordeng Guest

    Hi,

    Heute bin ich bei der Krankenschwester gewesen und ich darf MTX tabletten nehmen! Mal sehen was passiert! Herzlichen Dank an allen, den mir Rat, Hilfe und Unterstutzung gegeben haben! Also, an gisela, Sia, Angie Opitz, Maria, Manuela van den Oever, ibe, Rosy, kukana, Johanna-E. Reick, A.St., Stephan Marx, Trudi und natuerlich Dr Langer. Das werde ich nie vergessen.

    Danke,

    Euer Andy
     
  2. K. Peter

    K. Peter Guest

    Hi Andy,
    ich habe den ganzen Thread mitverfolgt und drücke Dir die Daumen, daß
    MTX Dir nun besser hilft als die Goldspritzen. Wie Du bin auch ich gerade auf MTX gesetzt worden und bin gespannt, ob es wirklich hilft.
    Alles Gute
    Karin
     
  3. andylordeng

    andylordeng Guest

    Hi Karin,

    Danke, das ist sehr nett von dir! Ich hoffe, dass es dir auch bald besser geht.
    Was hast du vor MTX genommen? Ich habe vor 3 Jahren Sulfasalazin genommen (hatte Magen Probleme) dann seit über 2 jahre Goldspritze bekommen. Ich habe viel gutes von MTX gehoert, und es bisschen Hoffnung ist auch gut, oder? ;o)

    Alles liebe

    [%sig%]
     
  4. gisela

    gisela Guest

    ich freue mich riesig für Dich

    Hallo Andy,
    ich freue mich riesig für Dich. Ich drück Dir die Daumen, das MTX jetzt möglichst schnell wirkt.

    Alles Gute und viele Grüße aus dem eisigen Nürnberg
    gisela (die sich langsam wie ein Eskimo fühlt)
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Re: für Karin

    Hallo Karin,
    ich drück Dir die Daumen, das das MTX Dir auch so gut hilfst wie mir.

    Viele Grüße aus Nürnberg und ein schönes Wochenende
    gisela
     
  6. Hallo du Glücklicher


    Drück dir beide Daumen und wir schon werden .

    Hier isses auch sehr sehr kalt bibber heut morgen -12°