24.05.nelke2405 hat Gebuurtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 24. Mai 2007.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    [​IMG]
    engel
     
  2. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Saarland
    Hallo Nelke2405,

    zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

    [​IMG]
     
  3. MissD

    MissD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Erbach/Haisterbach/ODW
    Auch ich wünsche dir allet jute zum Geburtstag!

    Auf ein schmerzfreien Tag!:) :) :)

    Liebe Grüße

    Julia
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo nelke,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.

    Lieben Gruß von ibe.

    [​IMG]
     
  5. Fluwi

    Fluwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Ort:
    in der eifel
    Glückwunsch

    H e r z l i c h e n
    G l ü c k w u n s c h

    zu
    Deinem

    G E B U R T S T A G


    auch von Fluwi
     
  6. nelke2405

    nelke2405 Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Hannover
    Glückwünsche

    Hallo Ihr Lieben,

    das tut gut gleich am Morgen mit den lieben Glückwünschen in den Tag zu starten.

    Danke, Elke
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, nelke 2405!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! für dein neues lebensjahr wünsche ich dir glück und zufriedenheit und eine möglichst gute gesundheit. feier schön und lass dich ein bisschen verwöhnen.
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Nelke,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir heute eine wunderschöne Feier im Kreise deiner Lieben.
     

    Anhänge:

  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Viele Grüße
    Colana
     
  10. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Geburtstag

    Hallo liebe Nelke,

    wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, genieße den Tag solange er anhällt. Er ist vergänglich!!

    Grüßle von Shira
     

    Anhänge:

  11. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Auch herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag liebe Nelke,geniesse den Tag wir haben uns ja tolles Wetter bestellt:Ddies wünscht dir rose40[​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden