Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Angie Opitz, 11. Dezember 2002.

  1. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Servus zusammen,

    wir haben ja schon seit längerem darüber im Chat geredet. Eine mögliche Zusammenkunft mit Vortrag und Workshop (beides am Samstag, 14. Juni) sowie entspannendem/amüsantem Beiprogramm ist jetzt für das verlängerte Wochenende 13.-15. Juni 2003 in St. Ulrich am Pillersee/Tirol angedacht.

    Wer von Euch hätte prinzipiell Lust und Zeit, an einem solchen Treffen teilzunehmen? Um nette Unterkünfte würde ich mich kümmern. Rechnet mal mit ca. 15 €/Person/Nächtigung inkl. Frühstück. Keine Angst, das sind keine "Absteigen", sondern gemütliche Familienpensionen, die sich mit Dusche/WC im Zimmer und bezüglich ihres Services durchaus mit Hotels messen können. Wer mit der Bahn kommt, den holen wir vom Bahnhof ab - auch klar.

    Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch kommen würden. Also meldet Euch schön zahlreich!

    Wen der Ort der Veranstaltung interessiert, der schaue mal unter www.stulrich.at oder www.pillerseetal.at. Es ist wirklich wunderschön hier und immer einen Urlaub wert.

    Euch allen liebe Grüße, eine schmerzfreie, erholsame Nacht und morgen ein flottes Munterwerden!

    Euer Monster
     
  2. Mni

    Mni Guest

    Hi MOnsti,
    ICH bitte!!!!! Endlich wieder Pillersee!! Hab Deine Grüße ausgerichtet!!
    Tschüss! Mni
     
  3. Sia

    Sia Guest

    Hallo Monsti!

    Also ich bin grundsätzlich sehr interessiert. Würde mich gerne anmelden.

    Gruß Sylvia
     
  4. Hallo Monsti,

    also, ich würde da auch total gerne daran teilnehmen!
    Sammelst Du erstmal die Interessenten und meldest Dich dann wieder?
    Meine email siehst du ja.

    Da hat man doch schon mal nen tollen Termin für 2003.
    (von München aus, ist das doch auch garnicht so weit, oder?)

    Grüßchen,
    INKI
     
  5. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hallo Inki,

    ja, im Moment bin ich am "Vorhorchen" und "Sammeln". Natürlich melde ich mich wieder, sobald Konkreteres bekannt ist.

    Von München aus ist man per Auto übrigens rd. 1,5-2,0 Std. bis hierher unterwegs (Mautfreie Strecke über Kufstein und St. Johann i.T.). Auch die Bahnverbindung von München aus ist gut.

    Bis bald wieder! Bis dahin alles Liebe von
    Monsti
     
  6. Na das machen wir doch glatt, Monsti - bring ich meine bessere Hälfte mit.
    Und gemütliche Pesion geht voll in Ordnung. Dann ist endlich mal was los in der gegend dort.
    Wenn was an Hilfe brauchst, nur zu "merre"
     
  7. Hallo Monsti,

    Wenn es sich mit meiner Familie regeln läßt, würde ich sehr gerne kommen, um Euch und Eure schöne Gegend kennenzulernen.


    Liebe Grüße
    Neli
     
  8. mary

    mary Guest

    Hallo Monsti!!

    Also,wenn nix größeres dazwischenkommt,würd ich auch sehr gerne kommen. MIt meinem Mann,wenn der darf???? Wir haben zu der Zeit Pfingstferien und vielleicht hängen wir ein paar Tage dran.

    Liebe Grüße - Pettersilia
     
  9. Trudi

    Trudi Guest

    Hallo Angie!!!

    Da komme ich doch glatt und gaaaanz sicher!!!!!!! Ob allein oder mit der ganzen Sippe weiss ich noch nicht, aber auf jeden Fall ist das ein Pflichttermin. Von uns aus sind es ca. 3-3 1/2 Std. Anreise und fast alles Autobahn. Also, bis auf Weiteres

    Liebe Gruesse - Trudi
     
  10. Hallo Angie,

    auch ich würde mich für diesen Termin interessieren.

    Grüsse Lilly

    [%sig%]
     
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo Monsti!


    Wenn da so ein reges Interesse besteht, werde ich mich auch schnell anmelden, nicht daß alles ausgebucht ist und ich im Heu schlafen muß.


    Ein Grüßle ins schöne Tirol

    freue mich auf ein wiedersehen

    Ursula
     
  12. Emma

    Emma Guest

    Hi Monsti!

    Da wir am 20. Juni in den Urlaub fliegen, können wir leider keinen Kurzurlaub in Tirol machen. Aber ich wünsche Euch eine ganz wunderbare Zeit miteinander.
    Dr. Langer ist wirklich klasse. Er ist mittlerweile mein behandelnder Rheumatologe.

    Liebe Grüsse
    Emma
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Also sooo nicht - ohne mich ??????? Ne ne ne, das wird mein Sommerurlaub. Also hiermit meldet sich PUMPKIN offiziell an - und freut sich schon heute riiiiiiiiiiiiiisig darauf.

    Uschi
     
  14. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Ihr alle,

    ich freu mich riesig über die tolle Resonanz! Aber nicht, dass Ihr mir alle in letzter Sekunde wieder abspringt!!! Das wär arg traurig, für DocL, für mich und für die potentiellen Quartiergeber.

    Ab März (etwa) wird es ans Eingemachte gehen, d.h. ich werde die Quartiere fest buchen. Kurzfristig ist aber bestimmt auch später noch einiges zu bekommen. Wie gesagt, ist ja Nebensaison ...

    Ihr werdet ab jetzt regelmäßig von mir hören/lesen. Ihr, die schon mal zugesagt habt, werdet es nicht bereuen. Es wird 1. bestimmt total interessant, 2. ist es wirklich sauschön hier. Ihr solltet Euch wirklich überlegen, ob Ihr (falls Ihr Zeit habt) nicht einen Mini-Urlaub draus machen solltet. Wer sich bei uns hier nicht erholt, ist wirklich selber schuld *gg*.

    Bussal für Euch von
    Monsti
     
  15. Ekieh

    Ekieh Guest

    hallo monsti

    ich hab mir pillersee angeschaut und wir würden auch gern kommen.
    Mein Männe und ich. vielleicht gibts es ja eine Pension wo wir unseren Dankelmischling mitbringen dürfen. Sie ist ganz lieb und natürlich sauber( 10 Jahre) denn dann könnten wir auch ein paar Tage Urlaub machen.

    Drück und umarme dich
    Ekieh
     
  16. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe monsti,

    auch ich würde gerne, wenn ich hier das soweit planen kann, nach tirol kommen. würde meine ma(cp) und meinen LEGE (pfleger :)mitbringen.
    bis wann mußt du es denn genau wissen?

    bei mir ist es ja jetzt schwierig, so mit eilreha (bin seit monaten schon krank und weiß nicht,wie es weitergeht)und weiterem verlauf. würde dann nämlich auch gerne länger bleiben.

    gibt es auch appartements?


    viele liebe grüße

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden