Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Angie Opitz
    Gast

    Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Anzeige
    Servus zusammen,

    wir haben ja schon seit längerem darüber im Chat geredet. Eine mögliche Zusammenkunft mit Vortrag und Workshop (beides am Samstag, 14. Juni) sowie entspannendem/amüsantem Beiprogramm ist jetzt für das verlängerte Wochenende 13.-15. Juni 2003 in St. Ulrich am Pillersee/Tirol angedacht.

    Wer von Euch hätte prinzipiell Lust und Zeit, an einem solchen Treffen teilzunehmen? Um nette Unterkünfte würde ich mich kümmern. Rechnet mal mit ca. 15 €/Person/Nächtigung inkl. Frühstück. Keine Angst, das sind keine "Absteigen", sondern gemütliche Familienpensionen, die sich mit Dusche/WC im Zimmer und bezüglich ihres Services durchaus mit Hotels messen können. Wer mit der Bahn kommt, den holen wir vom Bahnhof ab - auch klar.

    Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch kommen würden. Also meldet Euch schön zahlreich!

    Wen der Ort der Veranstaltung interessiert, der schaue mal unter www.stulrich.at oder www.pillerseetal.at. Es ist wirklich wunderschön hier und immer einen Urlaub wert.

    Euch allen liebe Grüße, eine schmerzfreie, erholsame Nacht und morgen ein flottes Munterwerden!

    Euer Monster

  2. #2
    Mni
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Hi MOnsti,
    ICH bitte!!!!! Endlich wieder Pillersee!! Hab Deine Grüße ausgerichtet!!
    Tschüss! Mni

  3. #3
    Sia
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Hallo Monsti!

    Also ich bin grundsätzlich sehr interessiert. Würde mich gerne anmelden.

    Gruß Sylvia

  4. Anzeige
  5. #4
    Inka Leininger
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Hallo Monsti,

    also, ich würde da auch total gerne daran teilnehmen!
    Sammelst Du erstmal die Interessenten und meldest Dich dann wieder?
    Meine email siehst du ja.

    Da hat man doch schon mal nen tollen Termin für 2003.
    (von München aus, ist das doch auch garnicht so weit, oder?)

    Grüßchen,
    INKI

  6. #5
    Angie Opitz
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Hallo Inki,

    ja, im Moment bin ich am "Vorhorchen" und "Sammeln". Natürlich melde ich mich wieder, sobald Konkreteres bekannt ist.

    Von München aus ist man per Auto übrigens rd. 1,5-2,0 Std. bis hierher unterwegs (Mautfreie Strecke über Kufstein und St. Johann i.T.). Auch die Bahnverbindung von München aus ist gut.

    Bis bald wieder! Bis dahin alles Liebe von
    Monsti

  7. #6
    Helmut Mertins
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Na das machen wir doch glatt, Monsti - bring ich meine bessere Hälfte mit.
    Und gemütliche Pesion geht voll in Ordnung. Dann ist endlich mal was los in der gegend dort.
    Wenn was an Hilfe brauchst, nur zu "merre"

  8. #7
    Irmgard Nelißen
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Hallo Monsti,

    Wenn es sich mit meiner Familie regeln läßt, würde ich sehr gerne kommen, um Euch und Eure schöne Gegend kennenzulernen.


    Liebe Grüße
    Neli

  9. #8
    mary
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Hallo Monsti!!

    Also,wenn nix größeres dazwischenkommt,würd ich auch sehr gerne kommen. MIt meinem Mann,wenn der darf???? Wir haben zu der Zeit Pfingstferien und vielleicht hängen wir ein paar Tage dran.

    Liebe Grüße - Pettersilia

  10. #9
    Trudi
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland


    Hallo Angie!!!

    Da komme ich doch glatt und gaaaanz sicher!!!!!!! Ob allein oder mit der ganzen Sippe weiss ich noch nicht, aber auf jeden Fall ist das ein Pflichttermin. Von uns aus sind es ca. 3-3 1/2 Std. Anreise und fast alles Autobahn. Also, bis auf Weiteres

    Liebe Gruesse - Trudi

  11. #10
    Eveline / Lilly
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Hallo Angie,

    auch ich würde mich für diesen Termin interessieren.

    Grüsse Lilly

    [%sig%]

  12. #11
    Uschi(drei)
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Hallo Monsti!


    Wenn da so ein reges Interesse besteht, werde ich mich auch schnell anmelden, nicht daß alles ausgebucht ist und ich im Heu schlafen muß.


    Ein Grüßle ins schöne Tirol

    freue mich auf ein wiedersehen

    Ursula

  13. #12
    Emma
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Hi Monsti!

    Da wir am 20. Juni in den Urlaub fliegen, können wir leider keinen Kurzurlaub in Tirol machen. Aber ich wünsche Euch eine ganz wunderbare Zeit miteinander.
    Dr. Langer ist wirklich klasse. Er ist mittlerweile mein behandelnder Rheumatologe.

    Liebe Grüsse
    Emma

  14. #13
    Pumpkin
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Also sooo nicht - ohne mich ??????? Ne ne ne, das wird mein Sommerurlaub. Also hiermit meldet sich PUMPKIN offiziell an - und freut sich schon heute riiiiiiiiiiiiiisig darauf.

    Uschi

  15. #14
    Angie Opitz
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Hi Ihr alle,

    ich freu mich riesig über die tolle Resonanz! Aber nicht, dass Ihr mir alle in letzter Sekunde wieder abspringt!!! Das wär arg traurig, für DocL, für mich und für die potentiellen Quartiergeber.

    Ab März (etwa) wird es ans Eingemachte gehen, d.h. ich werde die Quartiere fest buchen. Kurzfristig ist aber bestimmt auch später noch einiges zu bekommen. Wie gesagt, ist ja Nebensaison ...

    Ihr werdet ab jetzt regelmäßig von mir hören/lesen. Ihr, die schon mal zugesagt habt, werdet es nicht bereuen. Es wird 1. bestimmt total interessant, 2. ist es wirklich sauschön hier. Ihr solltet Euch wirklich überlegen, ob Ihr (falls Ihr Zeit habt) nicht einen Mini-Urlaub draus machen solltet. Wer sich bei uns hier nicht erholt, ist wirklich selber schuld *gg*.

    Bussal für Euch von
    Monsti

  16. #15
    Ekieh
    Gast

    Re: Vorankündigung: Rheumi-Treffen mit Doc. Langer im Tiroler Unterland

    Anzeige
    hallo monsti

    ich hab mir pillersee angeschaut und wir würden auch gern kommen.
    Mein Männe und ich. vielleicht gibts es ja eine Pension wo wir unseren Dankelmischling mitbringen dürfen. Sie ist ganz lieb und natürlich sauber( 10 Jahre) denn dann könnten wir auch ein paar Tage Urlaub machen.

    Drück und umarme dich
    Ekieh

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •