Rheuma Klinik Oberammergau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Shira, 3. Mai 2007.

  1. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Reha Oberammergau

    Hallo Nike (nachträgliches danke für deine Antwort)

    Hallo Karmannfreund,

    so lange bin ich auch noch nicht im Forum und in einer Kur selber nur für mich war ich auch noch nie. Könnte nur von einer Mutterkindkur Oder Kindmutterkur berichten ( ist nicht das selbe!!)
    Werde mich also überraschen lassen. Doch wie mir das liebe Forum berichtet (ich meine seine Teilnehmer) wird es bestimmt ein klasse Aufenthalt. Ausgesucht hat es mir die Bfa und ich freu mich auf meine Anreise, die am 11.juni sein wird.
    Ich habe noch keine genaue Diagnose oder Nennung meines Rheumaproblems. Ich weis nur das mein 5+6 Nackenwirbel defekt ist und daher meine "lieben" vertrauten Schmerzen herrühren sollen. bin mit Massage und Fango,Spritzen und Schmerzmittel über die Jahre hinweg getröstet worden, doch es geht nicht mehr nur damit und ich habe um Hilfe geschrien.
    Nun hoffe ich in Oberammergau genau diese zu erhalten.........:confused:

    Werde gerne wenn ich zurück bin berichten wie es da war und die Zeit genießen.......;)

    PS: Mein orthopäde hat für mich den Antrag ausgefüllt und ich habe keinen Amtsarzt aufsuchen müßen. Innerhalb von 14 Tagen war die Bestätigung der Bfa da und ich wußte wohin, dann meldete sich Oberammergau und teilte mir den Termin mit. So bin ich nochmals in einer glücklichen Lage!! Den wie ja Fausitna berichtet hatte sie kein Glück, sonst wären wir ev. zusammen da hin gegangen.
    Aber vieleicht ist ja in meiner Zeit jemand anders aus dem Forum in Oberammergau und mag es mir erzählen, dann treffen wir uns da mal auf einen Cappucchino oder ein "Wässerchen":D:)

    Liebe Grüßle eure Shira
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Karmannfreund und Leidensgenosse,
    das mit dem Amtsarzt war erst mal ein Aufschub für mich, leider.Werde aber auf jeden Fall da hin gehen. Allerdings hat die Beihilfe gemeint, sie machen den Termin für mich dort über die Kreisverwaltung. Na ja, das kann erst mal dauern, dabei sitze ich hier direkt an der Quelle und könnte es selber regeln:mad: . Vielleicht klappt es ja bald und wir könnten uns in Oberammergau treffen:confused: ;) .
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden