bise!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nadia, 2. Mai 2007.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo,

    bitte, weiss jemand etwas über bise bescheid????? sie fehlt mir sehr und ich wünsche ihr gute besserung.


    falls jemand von ihr oder über sie was erfahren hat , bitte bitte uns mitteilen. :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    nadia
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hallo,
    wie lange vermisst Du sie denn schon?
    bise hat am 27. und 29. 04. noch Beiträge geschrieben.
    lg Bernd
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    hallo! Bise hat sich doch vor einiger Zeit hier
    auf unbestimmte Zeit "abgemeldet".
    Ich hab ihren Beitrag jetzt so spontan nicht gefunden, aber du kannst ja in ihrem Profil ihre Beiträge suchen, dann findest du ihn bestimmt..
    Lg Julia
     
  4. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
  5. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    es ist schon lange genug für mich!

    hallo,

    danke für die antworten, ich habe ihren letzten beitrag gelesen, aber ich habe doch gehofft, dass jemand von euch was nähres von ihr weiss. bise hatte immer antworten fast für alle. ich kann nicht vergessen, dass sie mir als erste geantwortet hatte, wo ich garnicht wusste wie diese rheuma-online geht. aus meiner welt hier in kario bin ich durch einen zufall auf euch gestossen und ich wusste garnicht wie das funktioniert. sie hat mir mut und zuhalt gegeben, duch sie habe ich mehr und mehr über meine krankheit erfahren, tipps bekommen.
    deshalb fehlt sei mir jetzt echt.:o

    ich wünsche ihr vom ganzen herzen, dass es ihr gut geht und dass sie blad zurück kommt.

    nadia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden