Fragen an Rheuma-Online ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Muckel, 29. November 2002.

  1. Muckel

    Muckel Guest

    Hallo allezusammen!

    Vielen Dank erst einmal allen, die mir zu meinem letzten Thema geantwortet haben.

    Habe nun noch eine Frage:

    Kann man spezielle Fragen auch an das Team von Rheuma-Online stellen?

    Habe zwar schon gesehen, daß auf der HP ausgewählte Fragen presentiert wurden, bin mir aber nicht sicher, ob diese aus dem Forum kommen.

    Vielen Dank im voraus!

    Muckel
     
  2. kukana

    kukana Guest

    Hallo Muckel,

    bei Fragen bitte folgende Adresse benutzen:
    Dr.Langer@rheuma-online.de Er beantwortet Dir nach einiger Zeit alle allgemeinen Fragen, da Du ja nicht in Behandlung bei ihm bist, kann und darf er keine Diagnose geben.

    Viel Erfolg, Gruss Kuki
     
  3. Hallo Muckel!

    Ich habe meine Frage an info@rheuma-online.de geschickt und innerhalb von 12 Tagen eine Antwort bekommen,die mir sehr weitergeholfen hat, obwohl die Frage ja nur ganz allgemein beantwortet werden darf. Stell Deine Fragen auf jeden Fall. Ich habe nach der Antwort ,die ja mehrere Mögichkeiten aufzeigte, mit meinem Arzt über die Möglichkeiten gesprochen und mich dann mit meinen Arzt für eine entschieden.

    Fragen lohnt sich auf jeden Fall!

    Alles Gute

    Sonja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden