Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nido, 5. April 2007.

  1. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Habe lange überlegt, ob und wie ich es schreibe.

    Ich weiß, meine Beträge im Forum halten sich in Grenzen, bin eher im Chat anzutreffen, aber das hat auch seine Gründe. Zu einem, weil ich nicht so sattelfest in Tips geben bin wie andere (möchte denjenigen Profis vielmals dafür danken :) ), und zum anderen scheint sich in letzter Zeit das Klima hier sehr verändert zu haben.
    Vielleicht kommt es nur mir so vor und ich bin überempfindlich (mir geht es in letzter Zeit auch nicht besonders :(, und da reagiert man sensibler), aber es gibt kaum einen Thread in dem es nicht zu Streit und Beleidigungen kommt. Mir scheint, dass einige jedes Thema nützen um ihren persönlichen Ärger und Frust loszuwerden.
    Ich weiß, einige werden sich wieder auf den Schlips getreten fühlen, aber dieses Thema beschäftigt mich seit einiger Zeit, und ich wollte es einmal loswerden. Mir vergeht schön langsam die Lust aufs Lesen hier, da ist mir der Chat schon lieber, da gibt es diesen Umgangston nicht und sollte es einmal zu Missverständnissen kommen, werden diese gleich bereinigt.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag
    Lg



     
  2. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Bayern
    Du sprichst mir aus dem Herzen.Ich denke genauso.

    Gruss Albena
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    100%ige Zustimmung auch vom

    [​IMG]
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ..... wie recht du hast, liebe nici.....