Kaffeeklatsch mutiert zum Geburtstagsklatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rephi38, 30. März 2007.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo KatzeS,


    jahahaha, ich war es und noch einmal an alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

    Ja, ich habe mich über das Spiele-Paradies kritisch geäussert.


    So, ich hoffe, es hat nun wirklich jeder mitbekommen. *augenroll*


    Irgendwie scheinen einige User nicht zu verstehen, daß Kritik "Stellungnahme zu etwas" bedeutet und nicht automatisch etwas als "schlecht" abstempelt.


    Wie immer im Leben, wird ein kleiner Kritikpunkt herangezogen, der m.E. absolut berechtigt ist.
    Die vielen anderen positiven, motivierenden, konstruktiven Beiträge meinerseits können darüber schon mal vergessen werden.


    Ach Leute...manchmal wünsche ich mir ein Teil Eurer Probleme, dann würde mein Leben irgendwie einfacher verlaufen.


    So, macht jetzt was Ihr wollt, ich hänge mich wieder über die Toilette, wie die vergangenen 10 Stunden.

    Gruß
    Sabinerin
     
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Hallo Uschi,gucks du hier
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=26435;)

    grummel
     
  3. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hallo Sabinerin,

    also irgendwas mache ich heute falsch, dass alles nicht so ankommt, wie ich es meine. Das sollte doch nur ein Beispiel sein, weil Sillepiepchen meinte, es ginge hier nur um den Geburtstagskreis. Ich wollte damit gar nicht Stellung zu deiner Kritik nehmen. Und zwar wirklich nicht, da gibt es auch nichts zwischen den Zeilen zu lesen. Ich mache zwar ab und an bei einem der Spielchen mit, aber ich finde es auch gut, dass das jetzt nicht mehr im Kaffeeklatsch ist, sondern in einem eigenen Bereich. So wird niemand davon gestört, der im Kaffeeklatsch etwas anderes sucht. Für mich ist das eine gute Lösung.

    Also irgendwie hatte ich geahnt, dass ich besser nichts schreibe, weil das wieder falsch verstanden werden kann. (Das ist jetzt wieder keine Kritik ;). Es ist nur so, dass ich das Gefühl habe, dass ich mich an manchen Tagen nicht unmissverständlich genug ausdrücken kann. Das zieht dann immer so viele Beiträge nach sich :o).

    Ich versuch es trotzdem nochmal, jetzt wo ich eh schonmal was geschrieben habe :D: Ich meine, dass es durchaus Dinge zu verbessern gibt. Für mich sind das Kleinigkeiten. Anderen ist das scheinbar wichtiger, was auch in Ordnung ist. Aber in letzter Zeit gibt es eben immer mehr Beiträge, die nur kritisieren und keine Verbesserungsvorschläge bringen und das artet immer irgendwie aus. Das finde ich schade.

    Hoffentlich versteht das jemand :o!

    Lg KatzeS
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    verbesserungsvorschäge und ideen sind erwünscht, angebracht und erbeten von doc langer! hier..........

    ro -daten und ideen...schon gemacht?

    rheuma-online...finanzierung / sponsoring

    konstruktives ist gefragt...........

    einen schönen 1. april! marie



     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebes Suppenhühnchen,

    um dich zu beruhigen,

    wollte ich Dich nur auf die Gründe für die Aufgabe des
    Geburtstagskreises hinweisen.

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=27036

    Da hab ich auch folgendes geschrieben.

    Wenn jemand meint, Suppenhuhn hätte ein neues
    Glückwunschforum vorgeschlagen,
    das hat sie nicht, sie hat nur zum Nachdenken
    über die vielen einzelnen Glückwünsche an
    teilweise ganz fremde User anregen wollen.

    So, ich glaube nicht, dass Du mißverstanden worden
    bist.
    Ich freue mich schon sehr, wenn wir gemeinsam nach
    Stuttgart fahren.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. Liebes Suppenhuhn
    Leider kann ich dir keine PN schicken :confused:
    Ich habe auch in einem Beitrag geschrieben, dass du "sowas", wie es jetzt kam, nicht wolltest mit deinem Beitrag. In einem anderen Beitrag gab es den Vorschlag alle Geburtstage zusammen zu legen.
    Die Verlegung haben ganz andere beschlossen und ist nicht mehr zu ändern. Schade!!
    Dir wünsch ich einen schönen Tag
    Liebe Grüsse von Sylke
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    wo ist das forum glückwünsche? :confused: :confused: :confused:

    wo ist das forum spiele?:confused: :confused: :confused:

    blickt noch jemand durch?:confused:

    lieben gruss marie
     
  8. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Meine Lieben R-O Freunde.
    Ich habe diesen Thread mal durchgelesen und mir ist aufgefallen das viel missverstanden wird.Dazu möchte ich sagen:Übers Internet (chat,Form) ist es schwer sich so auszudrücken das es vom "gegenüber" richtig verstanden wird.Das liegt wohl daran das man übers Internet natürlich keine Stimmlage hat(böse,wütend,lieb,spassig...usw)
    Wir haben ja auch die Smiliys aber meiner Meinung nach können die an die wirkliche Stimmung nicht hinreichen.Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen wollte.Es ist klar das sich nicht ALLE hier im Forum bzw auf RO generell gleich gut verstehen können,aber lasst es doch bitte nicht eskalieren!
    In diesem Sinne liebe und freundliche Grüße
    Hanna
    [​IMG]
    www.flaggen-server.de
     
  9. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    yupp, da mistet jemand aus:D

    grummel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden