Günstige Hilfsmittel zum Bestellen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von lilliputsilke, 23. März 2007.

  1. lilliputsilke

    lilliputsilke Kräuterhexe

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Sauerland
    Hallo alle zusammen,
    sagt mal Ägert Ihr euch auch so wenn ihr Hilfsmittel braucht so für den Hausgebrauch und die sind so richtig Sauteuer?
    Ich habe echt lange gesucht und dann einiges Gefunden.Vielleicht kann das euch auch helfen oder es weis einer weitere Adressen.
    Als 1 würde ich sagen ist www.miteinander-leben.de das ist die Wehrfritz seite und die haben eine menge Günstiger Hilfsmittel wie Rheumatiker Besteck, Tellerranderhöhungen, die einhandmesser gabel ( echt ulkig )

    Als 2 finde ich www.die-moderne-Hausfrau.de die haben eine menge Müll aber auch einiges Gutes wie extra lange Schuhlöffel, Flaschen öffner.

    Als 3 ist www.ikea.de die haben ein Rheumamesser mit abgewinkelten Griff für nur ein paar euro.

    Falls Ihr noch mehr wissen solltet, dann meldet euch doch.Dann haben wir vielleicht bald eine menge zusammen.

    Ganz liebe Grüße
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    grüß

    dich lilliputsilke,

    schau doch mal hier:

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=13358

    dort sind ganz viele hilfsmittel-und auch hilfsmittelseiten erwähnt.

    vllt. kann man einige ergänzen.dann setze doch bitte die links darunter, die du dort nicht findest.

    moderne-hausfrau ist sehr oft mit verschiedenen hilfsmitteln vertreten wie auch das messer von ikea.

    aber danke nochmal für den tip.

    ein schönes wochenende.

    liebelein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden