Bin ganz neu hier...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Funkel, 22. März 2007.

  1. Funkel

    Funkel mal Komet, mal Fixstern

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Gellini,
    danke für den Link. :) Mittlerweile habe ich dort schon sehr ausführlich herumgestöbert und auch einiges evtl. Hilfreiches entdeckt.
    Wünsch´ dir auch eine schöne Woche,
    Funkel
     
  2. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
  3. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    :o :o :o ich sehe gerade, der Link war schon dabei :o :o :o

    ..... wohl mal wieder geschlafen hab....:rolleyes: ;) ....aber doppelt hält bekanntlich besser :) .[​IMG]


    ....eine schmerzarme Woche wünscht adina
     
  4. janna

    janna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    21
    Guten Abend,
    heute habe ich mich registrieren lassen. Seit einigen Wochen verfolge ich das Forum als Gast. Endlich war ich mutig. Ihr werdet mir bestimmt Kraft und Zuspruch geben.

    Alles Gute für euch alle! :)
     
  5. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Hallo janna,

    auch Dir "Herzlich willkommen"[​IMG]und schön, daß du zu uns gefunden hast und den "Mut" hattest Dich anzumelden.
    Doch wenn ich Dir einen Tip geben darf, es wäre besser, wenn Du einen eigenen Thread nur für Dich allein eröffnen würdest. Wenn man sich bei anderen hinten "anhängt" wird man leicht "übersehen":cool: und das ist dann schade.
    Aber nun wünsche ich Dir erst einmal viel Spaß bei uns und wenn Du magst, kannst Du ja mal ein wenig mehr über Dich erzählen. [​IMG]
    Wenn Du Fragen hast.... aber Du warst ja schon "stiller Mitleser", da weißt Du ja, für alles gibt es eine Antwort;) :D ;) .
    LG und einen guten Start in die neue Woche adina :)
    [​IMG]
     
    #25 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  6. hsaytana

    hsaytana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Süd-Hessen
    Hallo Funkel,

    Herzlich Willkommen hier. Bin auch noch nicht lange dabei un fühle mich sehr wohl. Lese zwar auch mehr mit, da ich in letzter Zeit nicht so gut schreiben kann. Muss ich beim arbeiten leider schon genug. Man hat einen Ort an den man "gehen kann", an dem man verstanden wird und andere ähnliche und gleiche Probleme haben. Das tut sehr gut. Freue mich für Dich, dass du so Glück mit deinen Ärzten hast! :)

    Das mit der dünnen Haut kann ich verstehen. Geht mir ähnlich. Habe neben der Krankheit auch ein paar andere Probs, die ür sich genommen vielleicht ok wären aber in der Gesamtschau fühlt man sich schnell persönlich angegriffen :) . Wäre schön mehr von dir zu hören.

    Wie du sicher auch schon gemerkt hast, hat hier jeder ein offenes Ohr für Fragen. Wenn also welche bestehen, einfach schreiben, iregendjemand weiß sicher eine Antwort und versucht zu helfen!

    Liebe Grüße

    Shaytana
     
  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Funkel und janna!

    Auch von mir für euch zwei ein herzliches Willkommen hier bei RO!
    Schön, dass Ihr mit im Boot seid! :)

    Liebe Grüße von Julia
     

    Anhänge:

  8. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hallo Funkel
    sorry hab dich bisher wohl übersehen
    aber jetzt:
    Herzlich Willkommen
    ich bin auch ganz frisch hier und
    sehr glücklich hierher gefunden zu haben

     
  9. Funkel

    Funkel mal Komet, mal Fixstern

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Hamburg
    Ich komm aus dem mich über eure Herzlichkeit freuen gar nicht mehr raus :D Danke shaytana, danke janna für die nette Begrüßung.
    Shaytana, das Lied kann ich mitsingen. Mein ganz normales Leben schlägt gerade jede Menge Purzelbäume - eigentlich hätte ich überhaupt keine Zeit für eine neue Krankheit :confused:
    Aber wer weiß: es ist vielleicht ganz gut, dass ich einfach nicht dazu komme, mich wirklich auf mich zu konzentrieren. Das lässt mir wenigstens keine Zeit zum Grübeln :p


    adina, eben. Und mich freut deine Aufmerksamkeit :)

    Danke Bernd. Wir hatten letztens im Chat schon mal das Vergnügen, da habe ich mich von dir bereits willkommen gefühlt ;)

    Ich wünsch euch allen nicht nur eine schmerzarme, sondern auch eine Woche mit schönen Erlebnissen und netten Begegnungen.
    Funkel
     
  10. janna

    janna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    21
    Hallo adina, hallo funkel und all die anderen! :)

    Ich habe mich über eure Begrüßung sehr gefreut. :D
    Heute geht es mir aber gar nicht so gut. Die Handgelenke brennen wie Feuer und die Beingelenke wollten auch nicht so recht. Bislang war ich mit dem Cortison ganz mobil, aber die Knoten an meinen Ellenbogen machen mir Angst. Jetzt hat mich die Krankheit ganz im Griff.

    Mal sehen, wie es weiter geht??? So schnell gebe ich nicht auf. Das habe ich schon bei euch gelernt!

    ;) Janna bleibt am Ball!
     
  11. gellini

    gellini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dorf der Gummibärchen
    Hallo Janna

    Sorry habe erst heute Zeit gefunden Dich zu Begrüssen.
    Aber hier nehmen Dich alle an der Hand und Helfen Dir weiter. Schade konnte Deinen Bericht nicht lesen. Die Farbgebung war für meine Augen leider nicht gerade das beste.Freue mich trotzdem das Du hier bist und Dich hier wohl fühlst.
    Ganz Herzlich Willkommen
    gellini:) :) :) :) :) :)
     

    Anhänge:

    • 5sds.gif
      5sds.gif
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      91
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden