Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Theo Joannidis, 21. November 2002.

  1. Guten Morgen an alle,bin neu hier obwohl ich schon seit über einem Jahr mehr oder weniger ständig die Beiträge lese.Vor allem das Kaffeforum finde ich sehr gut da ich um mein Leben gern Lache.Erst einmal ein paar sachen zu meiner Person:Bin 29 Jahre alt und bei mir ist vor einem Jahr Schuppenflechte Rheuma festgestellt worden.Ich habe 30%und seit heute ist mein Gleichstellungs Antrag durch.Arbeite als Produktionsmitarbeiter in einer grösseren Firma.Bin allerdings seit 5 Wochen wieder Krank und muss am 27.11.02 wieder ins Krankenhaus nach Bad Kreuznach weill die schmerzen wieder schlimmer geworden sind und um meine Medikamente wieder neu einzustellen.Bekomme seit 5 wochen 20mg Mtx i.m.gespritzt davor waren es 15mg.
    Habt ihr die selben Ehrfahrungen wie ich gemacht das jeder Arzt etwas anderes sagt?Habe mehr oder weniger zwei Hausärzte und seit 2 Monaten einen neuen Rheumatologen und jeder will mir andere Medikamente geben.Dadurch wird es bei mir aber viell schlimmer da ich ständig auch Kreisslauproblem habe.Wem soll ich den Glauben?Was ich am besten vertrage ist Diclo.Abends nehme ich seit 5 Wochen Amuno und laufe dann wie betrunken durch die Gegend.War im Krankenhaus letztes Jahr aber mit Amuno Morgens und Abends eingestellt was ich aber nur 3 Tage genommen habe da ich am 4 Tag einen Kreisslaufzusammenbruch hatte.Soll ich den verschiedene Ärzten glauben oder soll ich nehmen was mir am besten Hilft?Könnt ihr mir dabei Helfen?Ihr seht ich habe Fragen über Fragen und hoffe auf Hilfe von euch.Ich verspreche auch das ich meine Ehrfahrungen mit einbringe.
    Bis bald
    GLG "chaot69"
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Hallo, Theo.

    Willkommen bei uns und das ist eine gute Idee, dass du endlich hier mal deine Fragen stellst.