Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hummel
    Gast

    Rehaklinik in Bad Füssing

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer von Euch war schon mal zur Kur in der

    Klinik Niederbayern

    in Bad Füssing, und kann mir dazu etwas berichten (wie hats euch gefallen, wie kompetent ist das PErsonal und die Ärzte, welche Anwendungen werden durchgeführt etc.). Insbesondere würde mich dies im Hinblick auf Fibro interessieren.

    Aber bitte alle die da waren antworten.

    Vielen Dank :-)

    Gruß

    Tanja

  2. #2
    Syndrom
    Gast

    Re: Rehaklinik in Bad Füssing

    Anzeige
    hallo Hummel,
    kommt drauf an - welche Klinik Du meinst, denn in Bad Füssing gibts da halt mehrere - reiner Kurort, wecher durch die Schwefelterme entstanden ist. Wenn Du die von der LVA meinst, dann kann ich eigentlich viele Pluspunkte geben ! War da nach einer BS-OP vor ca. 3 Jahren mal da - die Gegend ist zwar recht bescheiden *gg*, ABER die Anwendungen und die Betreuung waren super -> u. dies dürfte ja wohl im Vordergrund stehen. Das Schwefelbad/die Terme konnte ich allerdings wegen neg. Hautreaktionen leider nicht nutzen.
    Wie gesagt, ich war wegen der WS dort - wie es allerdings in Richtung Fibro ausschaut .......... ? Aber bestimmt kannst Du dich diesbezüglich übers Netz informieren - meine, heute hat doch schon fast jede Klinik ihre Homepage.
    Wünsche Dir schon mal jetzt einen erfolgreichen Aufenthalt und alles Gute !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •