noch ne neue :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von notemba, 17. März 2007.

  1. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo an alle,

    ich gehöre zu den Glücklichen, denen es trotz cp jahrelang relativ gut ging.

    Polyarthritis hab ich seit 17 Jahren und vor ca. 10 Jahre kam dann noch sekund. Fibromyalgie dazu.
    Dazu kommt, daß ich nur noch eine Niere habe (seit 19 Jahren) und zwei Schilddrüsenerkrankungen, einmal Hashimoto und dann noch eine Erkrankung der Nebeschilddrüsen, weswegen ich demnächst operiert werden muss.

    Tja, wie gesagt, mir gings relativ gut, war immer Vollzeit arbeiten, aber vor knapp 2 Jahren bekam ich einen Schub, von dem ich mich bis heute nicht erholt habe.
    Und nun, da ich mich mit meiner Krankheit mehr auseinander muß als bisher, und auch noch dieses Jahr einen Antrag auf Rente einreichen werde, bin ich hier gelandet.

    Weil ich es toll finde, was man hier an Anspache, Tipps und Informationen von allen bekommen kann.
     
  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo NOtemba,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Du wirst sehen und lesen, daß es hier immer jemanden gibt, der einem helfen kann und man darf auch jammern. DAs hat mir auch sehr geholfen. Einfach nur mal schreiben, was auf der SEele lastet.

    Ich kann dir leider nicht helfen, aber es wird sicher Antworten geben.

    Lieben Gruß

    Sonnenschein
     
  3. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Hallo Notemba!
    :) Herzlich willkommen:)
    Liala
     
  4. sharon

    sharon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hessen
    Hallo Notemba.. ich bin auch ganz neu hier und heiss dich herzlich willkommen:)
     
  5. Susie

    Susie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Eifel Nähe Nürburgring
    Hallo Notemba,

    bin auch ganz neu hier und wusel mich derzeit noch so ein bißchen durch!
    Ich heiße Dich herzlich willkommen und bin froh, wenn wir uns recht häufig sehen.
    LG, Susie.
     
  6. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo notemba !! :)

    Auch ein Herzliches Willkommen von mir !! :)
    Fühl Dich hier wohl, und wenn Du Fragen hast, dann frag. Bist ja eigentlich auch schon ein "alter Hase", was Deine Erkrankung angeht. Zur cP kann ich nicht viel sagen, da ich PsA habe, aber hier wirst Du sicher noch viel Infos bekommen !! :)
    Welche Medis nimmst Du und helfen sie etwas ?

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)

    toptop.gif
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden