Wer hat eine Bastelidee für ein 10jähriges Praxisjubiläum??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 17. März 2007.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo Ihr lieben,

    Heute brauche ich zur Abwechslung mal einen Rat von Euch, der nichts mit Rheuma zu tun hat. Und zwar geht es um folgendes:

    Eine gute Bekannte von mir hat am 01.04. das 10-jährige Bestehen ihrer Allgemeinarztpraxis.

    Ich möchte ihr zu diesem Anlass gerne etwas schönes basteln, weiß aber nicht genau was!? :confused:
    Jetzt hoffe ich auf Vorschläge von Euch, was man denn schönes machen kann, was auch zum 10 jährigen Bestehen einer Allgemeinarztpraxis passt.

    Ich danke Euch jetzt schon für Eure Vorschläge.

    Liebe Grüße,

    Speedy
     
  2. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden