neues Spiel "ICH PACKE MEINEN....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anuschka, 10. März 2007.

  1. anuschka

    anuschka Guest

    KOFFER".................
    und nehme mit: eine Zahnbüste

    Der nächste schreibt mein Teil was ich mitnehme und eins dazu
    usw. usw. usw.

    Mal sehen wie dick der Koffer wird :)
    Lg. Anuschka
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ich nehme mit: eine Zahnbürste, eine Zahnpasta...
     
  3. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Schweiz
    SPIEL: Ich pack den Koffer

    ICH NEHME MIT:

    eine Zahnbürste, eine Zahnpasta, eine Haarbürste, ein Pyjama
     
  4. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    ich nehme mit:

    eine Zahnbürste, eine Zahnpasta, eine Haarbürste, ein Pyjama, rheuma-online ganz klar :D ...
     
  5. Brina

    Brina Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Ritterhude
    eine Zahnbürste, eine Zahnpasta, eine Haarbürste, ein Pyjama, einen Föhn
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ich nehme mit: eine Zahnbürste, eine Zahnpasta, eine Haarbürste, ein Pyjama, rheuma-online ganz klar :D ..., einen Föhn, diverse Medikamente ...
     
  7. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Ich nehme mit: eine Zahnbürste, eine Zahnpasta, eine Haarbürste, ein Pyjama, rheuma-online ganz klar :D ..., einen Föhn, diverse Medikamente ...,dicke Wollstrümpfe:o ,
     
  8. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Ich nehme mit: eine Zahnbürste, eine Zahnpasta, eine Haarbürste, ein Pyjama, rheuma-online ganz klar :D ..., einen Föhn, diverse Medikamente ...,dicke Wollstrümpfe:o ,u.egal wohin Handschuhe,
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ich nehme mit: eine Zahnbürste, eine Zahnpasta, eine Haarbürste, ein Pyjama, rheuma-online ganz klar :D, einen Föhn, diverse Medikamente, dicke Wollstrümpfe:o ,u.egal wohin Handschuhe, einen warmen Schal,
     
  10. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Ich nehme mit: eine Zahnbürste, eine Zahnpasta, eine Haarbürste, ein Pyjama, rheuma-online ganz klar :D, einen Föhn, diverse Medikamente, dicke Wollstrümpfe:o ,u.egal wohin Handschuhe, einen warmen Schal, jede menge musik
     
  11. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich nehme mit: eine Zahnbürste, eine Zahnpasta, eine Haarbürste, ein Pyjama, rheuma-online ganz klar :D ,einen Föhn, diverse Medikamente, dicke Wollstrümpfe :( , und egal wohin Handschuhe, einen warmen Schal, jede Menge Musik, dicke Bücher
     
  12. anuschka

    anuschka Guest

    Ich nehme mit...
    eine Zahnbürste, Zahnpaste, eine Haarbürste, ein Pyjama, Rheuma Online ganz klar :D, ein Fön, diverse Medikamente, dicke Wollstrümpfe ;), und egal wohin Handschuhe, einen warmen Schal, jede menge Musik, dicke Bücher und etwas Schminke....:)
     
  13. Brina

    Brina Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Ritterhude
    eine Zahnbürste, Zahnpaste, eine Haarbürste, ein Pyjama, Rheuma Online ganz klar :D, ein Fön, diverse Medikamente, dicke Wollstrümpfe ;), und egal wohin Handschuhe, einen warmen Schal, jede menge Musik, dicke Bücher und etwas Schminke....:), eine Sonnenbrille, :cool:
     
  14. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    ich nehme mit

    eine Zahnbürste, Zahnpaste, eine Haarbürste, ein Pyjama, Rheuma Online ganz klar :D, ein Fön, diverse Medikamente, dicke Wollstrümpfe ;), und egal wohin Handschuhe, einen warmen Schal, jede menge Musik, dicke Bücher und etwas Schminke....:), eine Sonnenbrille, :cool:,meine drei Muskeltiere:D
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    ich nehme mit: eine Zahnbürste, eine Zahnpasta, eine Haarbürste, ein Pyjama, Rheuma Online ganz klar :D, ein Föhn, diverse Medikamente, dicke Wollstrümpfe ;), und egal wohin Handschuhe, einen warmen Schal, jede menge Musik, dicke Bücher und etwas Schminke:), eine Sonnenbrille :cool:, meine drei Muskeltiere:D, meinen Schmusekater ;),
     
    #15 11. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007
  16. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    ich nehme mit: eine Zahnbürste, Zahnpaste, eine Haarbürste, ein Pyjama, Rheuma Online ganz klar , ein Föhn, diverse Medikamente, dicke Wollstrümpfe , und egal wohin Handschuhe, einen warmen Schal, jede menge Musik, dicke Bücher und etwas Schminke, eine Sonnenbrille , meine drei Muskeltiere, meinen Schmusekater ,zwei Wärmflachen (eine für den Bauch und eine für die Füße :D ), ...
     
  17. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    huch wo sind die Smilies hin :confused: tschuldigung :o :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden