Jetzt aber......

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ronya, 10. März 2007.

  1. Ronya

    Ronya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Odenthal NRW
    wirds mal endlich Zeit mich anzumelden. Nachdem ich schon knapp 6 Wochen mitlese und ihr alle so klasse Tipps gebt usw. trau ich mich.
    Habe nach langer Ärzteodysse (seit März 2006) und nicht wahrhabenwollen (gescherzt vom Männe du hast Rheuma, du wirst alt; bin 41 Jahre jung), vom Rheumatologen (Orth. muss aber bald zum Int.) die Bestätigung bekommen PCP. :mad:
    Ich habe eine so tolle HÄ, die direkt einen Reha Antrag gemacht hat und der ist sage und schreibe nach nur 4 Tagen bewilligt worden. Ich fahre am 28.03 nach Bad Brahmstedt und gebe alle Hoffnung dortrein,da ich z.Zt. nur Ibu bei Bedarf bekomme. Aber das erzähl ich dann ein anderes mal, wollte mich nur Endlich vorstellen. Ich krieg das nämlich nicht nur wegen der Schmerzen sondern auch psychisch nicht auf die Reihe. Ihr kennt das ja alle nur zu gut.
    Na dann bis später mal
    Ronya
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo ronya,

    [​IMG]

    schön, dass du hier her gefunden hast!
    ich wünsche dir für bad bramstedt alles gute!

    lieben gruss marie
     
  3. kiki 2

    kiki 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Hallo Ronya

    Herzlich Willkommen Bei R-O.

    Für deinen Kuraufenthalt wünsche ich dir viel ERFOLG.

    Alles Liebe

    Kiki 2:)
     
  4. hera

    hera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Oberhausen
    jetzt aber

    Hallo!!!

    Möchte Dir für Deine Kur alles Gute wünschen. Auch ich bin neu hier,habe mich vor einigen Tagen angemeldet,vorher aber häufig als Gast hier im Forum gelesen.Es ist echt eine Hilfe,man fühlt sich schon nicht mehr krank,wenn man einige Schicksale liest.Bei mir wurde Ende Februar eine seropositive CP diagnostiziert. Ich hatte erst Anfang Februar die ersten Symtome(Schmerzen in den Füßen und Händen). Jetzt schmerzen fast alle Gelenke. Habe Glück gehabt(wenn ich lese,wie lange einige auf einen Termin beim Rheumatologen warten müssen). Ich spritze jetzt wöchentlich 10mg MTX und nehme 2mal tgl 5mg Decortin,Ibuprofen nach Bedarf. Hoffe,das es hilft. Wenn ich lese,welche Medikamente eineige hier schon ohne Erfolg genommen haben,wird mir Angst und bang.Also,ich wünsch Dir alles Gute und hoffe,es wird Dir schnell geholfen. Liebe Grüße Hera
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ronya!!!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei RO! :)

    Und für deine Kur in BB wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!!

    Liebe Grüße von Julia
     

    Anhänge:

  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Huhu,

    Ronja. Schön das Du Dich getraut hast (warum eigentlich getraut?). LG von Elke.
     
  7. Ronya

    Ronya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Odenthal NRW
    Tja,also die Begründung;Ich kann besser reden wie schreiben. Aber allen danke für das Willkommen,ich fühle mich schon jetzt sehr wohl,habe allerdings eben im Chat aufgegeben,ist mir doch noch zu aufregend. Aber versprochen,wenn ich geübt habe besser zu kommunizieren trete ich wieder ein.:D

    Ronya
     
  8. sharon

    sharon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hessen
    Na das Schreiben klappt doch prima *drück* ;)danke für die nette Aufnahme ..schönen Sonntag

    Claudia:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden