enbrel vs humira

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von wolke, 6. März 2007.

  1. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Probier es aus Coala. Ich habe keine Hautprobleme und sonst auch nicht viel Nebenwirkungen. Nur eine leichte Übelkeit. Ja mit den Kreuzbeindarmfugen hat es auch bei mir angefangen aber jetzt ist auch die Wirbelsäule betroffen und das nicht zu knapp. Ich würde auf jeden Fall die Chance an deiner Stelle ergreifen. Ich hab 1 Jahr dafür kämpfen müssen, Humira zu bekommen und Versuch macht klug
     
  2. Coala

    Coala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    3
    Ich werde es versuchen! :D

    Ich schreibe hier mal mein ganz persönliches Beautyprogramm:
    • Rasieren
      Zunächst oberflächlich mit einem Trockenrasierer rasieren.
      Danach die Gesichtshaut mit Linola Sept eincremen und etwas einwirken lassen.
      Nach kurzer Wartezeit mit einem Einklingennassrasierer die Feinrasur vornehmen.

    • Körperpflege
      Dazu verwende ich die Körperlotion vom Aldi, Eldena Body Lotion. Die ist sehr preiswert und hat keine unnötigen Zusatzstoffe. Nach dem Baden oder Duschen die nasse Haut mit der Body Lotion eincremen, nach kurzer Wartezeit noch einmal ganz kurz abduschen (nur einmal über den Kopf). So ist von der Lotion nicht besonders viel im Handtuch und die Haut klebt nicht so.

    • Pickelbekämpfung
      Meine Haut neigt immer mal wieder zu Pickel. Ich habe dafür Aknemycin Lösung, mit dem Wirkstoff Erythromycin, vom Hautarzt verschrieben bekommen. Hilft ganz gut, besonders in Zusammenhang mit der Linola Sept Salbe.

    • Risse an den Mundwickeln und gegen Flechten
      Dafür hat sich die Salbe Ecural, mit dem Wirkstoff Mometasonfuroat, bewährt.

    • Nahrungsergänzung
      Neukönigsförder Mineraltabletten sind sehr gut, besonders im Sommer.

    • Für Zwischendurch
      Ringelblumensalbe von Dr. Groß (aus der Apotheke), ist auch fürs Gesicht geeignet.

    • Mundhygiene
      Neben den Zähneputzen mit einer elektrischen Zahnbürste, zusätzlich einmal die Woche mit Chlorhexamed Fluid 0,1 % spülen.
    Mir ist natürlich klar, das man damit keine Medikamenten-Nebenwirkungen beseitigen kann. Ich wollte das eigentlich auch nur mal irgendwo hinschreiben und vielleicht ist das eine oder andere für jemanden dabei. :)
     
    #42 1. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden